Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo User...:user:

Ich hab mir der Pate 2 aus Österreisch geholt und nun kamen die add-ons dazu und nun stellt sich die Frage : Kann ich die add-ons auch im DE-Store kaufen !?

Denn meine VISA geht nicht auf dem AT-Store....

Ich Danke schon mal im vorraus für die Hilfe !!!

MfG Sackboii

Posted

Moinsen^^

Das müsste eigentlich funktionieren. Ich kenns von Add-Ons, z. B. für die deutsche Version von LBP funktionieren auch die Add-Ons ausm Ösi-Store. Soweit ich weiß funktioniert das für alle Spiele, die ein USK Zeichen auf der Disk haben.

Greetz, Teutobod

Posted

Ich glaube nicht, dass das klappt. Da in Deutschland Der Pate 2 geschnitten ist. Die AT-Version ist Uncut. Schau am besten mal nach den BCES Codes. Wenn die übereinstimmen müsste es klappen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Sieht geil aus. Und jetzt ergibt die Größe vom Facehugger auch einen Sinn, sah ja vorher riesig aus.  
    • Ja dann gibt es bestimmt zwischen 194 und 200 denke ich.  Werden dann im NG+ gelevelt. Und vielleicht finde ich da noch welche.  Möglicherweise habe ich jetzt auch 1-2 Händler nicht mehr gefunden.  Einige hatten so viele teure das ich die nicht alle direkt kaufen konnte. 
    • Das sieht ja mal richtig toll aus
    • also über ein SciFi Action Adventure / RPG würde ich mich mehr freuen als über ein Space Shooter 😅    
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das erste neue Set 1 aus einer sehr bekannten Kult Filmreihe, wo ich persönlich extremer Fan bin. Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @KontraK @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 1 von 3 - Finaler Bauabschitt 3: Ich persönlich bin absolut zufrieden mit diesen Alien-Set und finde es einfach nur Hammer. Im Letzten Bild habe ich eine Cola Flasche daneben hingestellt, damit man besser die Größe wahrnimmt. Maße: Höhe = 30 cm Breite =24 cm Tiefe = 11 cm  
  • Create New...