Zum Inhalt springen

Fun - Clan sucht dich für COD Advanced Warfare


deathparade

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wir, der N1Xx-Clan suchen für Call of Duty Advanced Warfare neue Mitglieder. Vielleicht einmal kurz zu uns. Wir sind ein reiner Fun - Clan in dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Dein persönlicher Skill ist dabei zweitrangig soweit es dir Spaß macht. Wir sind ein Multigaming Clan wo sich für so fast jedes Spiel jemand zum zocken findet. Der Fokus liegt aber auf Battlefield und Call of Duty. Wir sind eine recht lustige Truppe und können auch gut über uns selber lachen. Voraussetzung für einen Clanbeitritt sind das Mindestalter von 18 Jahren und ein respektvoller Umgang miteinander da wir wie gesagt alle aus Spaß spielen. Ein Headset zum gemeinsamen quatschen solltest du natürlich auch haben.

 

Solltest du dich angesprochen fühlen und wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte entweder bei mir (PSN-ID: deathparade1) oder bei S-N-O-W-H-I-T-E.

 

Hier noch ein Link unserer Clan - Homepage wo ihr euch gerne noch ein weiteres Bild von uns machen könnt: http://n1xx-clan.weebly.com

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Beste Grüße

deathparade1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...