Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo Leute,

Ich möchte meine Ps 3 60gb verkaufen. Jetzt wollt ich euch mal fragen wo ich die am besten für einen guten Preis loswerde außer ebay.

Danke schonmal im vorraus.

Hier vielleicht?

Frage: Warum? :think:

Posted
lol....warum zur hölle hat man meinen beitrag kommentarlos gelöscht???? wenns spaß macht!:tongue2:

ging mir genauso. man muss genau die regeln beachten, sonst kommt man nicht weit...

Posted
Hallo Leute,

Ich möchte meine Ps 3 60gb verkaufen. Jetzt wollt ich euch mal fragen wo ich die am besten für einen guten Preis loswerde außer ebay.

bei ebay wirste sie für das meiste geld los wobei ich kaum jemannden kenne der unbedingt ne 60gb playstation haben will da keiner ps2 spiele spielen will und wenn kauft man sich für wenig geld ne ps2 und lässt die meist noch umbauen ... ist leider so -.- die armen entwickler ....

Posted
bei ebay wirste sie für das meiste geld los wobei ich kaum jemannden kenne der unbedingt ne 60gb playstation haben will da keiner ps2 spiele spielen will und wenn kauft man sich für wenig geld ne ps2 und lässt die meist noch umbauen ... ist leider so -.- die armen entwickler ....

Dann schau dir mal bei ebay an bei wieviel eine gebrauchte 60er und bei wieviel eine gebrauchte 80er liegen. Die Nachfrage nach 60er ist sehr groß.

Ich würd sie bei ebay reinstellen.

Posted

Also ich habe Januar 2009 um die 480,-€ (inkl. Porto) für meine 60er bekommen - bei ebay.

War aber eine neue (Kulanz)-Konsole, da meine alte diesen Lesefehler hatte.

Verkauft habe ich alle Kabel + Motorstorm + National Security + normaler Controller + Restgewährleistung (quasi der Kassenbon)

Nun habe ich eine 80er und bin sehr zufrieden (bis jetzt ;)*klopf auf holz*)

Posted
Hallo Leute,

Warum willst sie denn verkaufen? Sei froh das du noch ne 60er hast.