Zum Inhalt springen

Ps 3 60 gb verkaufen


MrPainkiller

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich möchte meine Ps 3 60gb verkaufen. Jetzt wollt ich euch mal fragen wo ich die am besten für einen guten Preis loswerde außer ebay.

Danke schonmal im vorraus.

 

 

 

 

bei ebay wirste sie für das meiste geld los wobei ich kaum jemannden kenne der unbedingt ne 60gb playstation haben will da keiner ps2 spiele spielen will und wenn kauft man sich für wenig geld ne ps2 und lässt die meist noch umbauen ... ist leider so -.- die armen entwickler ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay wirste sie für das meiste geld los wobei ich kaum jemannden kenne der unbedingt ne 60gb playstation haben will da keiner ps2 spiele spielen will und wenn kauft man sich für wenig geld ne ps2 und lässt die meist noch umbauen ... ist leider so -.- die armen entwickler ....

Dann schau dir mal bei ebay an bei wieviel eine gebrauchte 60er und bei wieviel eine gebrauchte 80er liegen. Die Nachfrage nach 60er ist sehr groß.

Ich würd sie bei ebay reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Januar 2009 um die 480,-€ (inkl. Porto) für meine 60er bekommen - bei ebay.

War aber eine neue (Kulanz)-Konsole, da meine alte diesen Lesefehler hatte.

Verkauft habe ich alle Kabel + Motorstorm + National Security + normaler Controller + Restgewährleistung (quasi der Kassenbon)

 

Nun habe ich eine 80er und bin sehr zufrieden (bis jetzt ;)*klopf auf holz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich möchte meine Ps 3 60gb verkaufen. Jetzt wollt ich euch mal fragen wo ich die am besten für einen guten Preis loswerde außer ebay.

Danke schonmal im vorraus.

 

Warum willst sie denn verkaufen? Sei froh das du noch ne 60er hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...