Zum Inhalt springen

Leichteste Platin


tommy300

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Also:

 

Einfachstes erspieltes Platin war bei Borderlands! Man muss nur für 2-3 Trophäen insiderinformationen haben aber die bekommt man überall im internet

 

AC II - Das einzige Schwere ist das Federsammeln aber selbst da brauch man wenn man richtig nicht all zu lange

 

Ebenfalls locker ist Infamous - Das einzige was etwas zeit im spiel brauch ist es alle fertigkeiten zu erwerben allerdings hilft der onlinemodus enorm!

 

Fallout 3 - An dem Spiel ist nichts besonders schwer in dem sinn allerdings ist es schon ein wenig zeitaufwendiger und auch anspruchsvoller! Zum einen sind das die ganzen missionen was bedeutet man muss sehr viel erkunden aber wenn man direkt wenn man aus der vault kommt so viele orte erforscht wie möglich sind die missionen im allgemeinen viel kürzer!

Auch sehr zeitaufwendig sind die wackelpuppen! und sehr tükisch da sie verpassbar sind! aber dafür ---> onlineguide

Ansonsten einfach immer alle karmalevel mitnehmen (hab ich nicht gemacht macht dann mehr spaß) und möglichst auf sprach dietrich und wissenschaft bauen! damit ihr die 50 herausforderungen bestehen könnt! dafür solltet ihr aber auf bösen karma spielen in gut und neutral werdet ihr keine 50 computer finden!

 

Und schließlich die schwerste meiner platin: Final Fantasy XIII

 

Zuerst mal gilt ohne Hilfe nicht möglich! Mit lösungsbuch ist das spiel auch schon recht anspruchsvoll wenn auch nicht mehr so extrem. dann die enorme spielzeit (bei mir 99 stunden) allerdings gibt es auch schon leute die die platin noch nicht haben und weit über 150 stunden hinaussind!

 

Trophäe ist nicht zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...