Zum Inhalt springen

Leichteste Platin


tommy300

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal eine Frage zum Versus Modus von resi 5:Wenn man sich das Spiel kauft und einen Benutzer hat der in österreich wohnt(also auch Ösi Store)kann man sich dann den Versus Modus runterladen?

Nur wenn die KK auch in Östereich registriert ist, oder im AT-Store form 01.03.08 registriert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zum Versus Modus von resi 5:Wenn man sich das Spiel kauft und einen Benutzer hat der in österreich wohnt(also auch Ösi Store)kann man sich dann den Versus Modus runterladen?

 

Ja du musses halt kaufen^^

 

Bei RE5 kann man doch nur Platin holen, wenn man auch den "VERSUS" Modus zocken kann, da es ja einige Versus-Trophäen gibt oder nicht? Ansonsten wäre es leicht bei RE5 Platin zu holen.

 

Nee des sind Zusatz Trophies, du bekommst Platin, aber nicht 100%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dead space ist zeitaufwendig da man das spiel öfter durchspielen muss...

 

Ja was willst denn überhaupt? Das Spiel soll doch hauptsächlich Spass machen, ich würd niemals ein Spiel auf Platin zocken, dass ich scheisse finde! Wennsd keinen Bock mehr hast, hörst halt auf! Is doch egal ob es zeitaufwändig ist oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was willst denn überhaupt? Das Spiel soll doch hauptsächlich Spass machen, ich würd niemals ein Spiel auf Platin zocken, dass ich scheisse finde! Wennsd keinen Bock mehr hast, hörst halt auf! Is doch egal ob es zeitaufwändig ist oder nicht!

 

so siehts aus,die spiele sollen spass machen und der schöne nebeneffekt die platin zu holen ist eigendlich nur nebensache und reine fleißarbeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...