toobad Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Leicht ist die Platin ja bei Burnout, aber in 10 Stunden hab ich das nicht geschafft.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Uncharted und Alone In The Dark waren ziemlich easy. Dead Space war auf unmöglich an manchen stellen hart,aber sonst auch nicht wirklich schwer.
Fitzer93 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Kch würd sagen Burnout und Uncharted, aber Killzone ist nicht allzu schwer ^^
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Kch würd sagen Burnout und Uncharted, aber Killzone ist nicht allzu schwer ^^ Und warum hast du sie noch nicht? xD
Fitzer93 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Und warum hast du sie noch nicht? xD Öhhmm.. joo... Weil ich da mehr spieln müsste ^^
Dave2311 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Alone in the Dark war bisher die leichteste, würde ich meinen .... 1 Durchgang, alle Trophies ... brauch man, wenn man Zeit hat, gerade mal einen ausgiebigen Spieltag .... ansonsten würde ich noch die SEGA Mega Drive Collection sagen ... allerdings verzweifle ich da an der Yatta Trophy, wer aber für diesen TetrisClone ein Händchen hat, der dürfte mit der Platin keine großen Probleme habe ..... Achja und natürlich Trivial Pursuit .... ruckzuck Platin
Dark-Henne Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 FIFA 09:tongue2: also fifa ist bestimmt keine leichte platin hab zwar selber platin bei fifa aber der fallrückzieher oder flugkopfball sind schon schwer oder der lounge modus!!!
riGOseC Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Leicht ist die Platin ja bei Burnout, aber in 10 Stunden hab ich das nicht geschafft. hatte ich auch nur so schnell weil ich das spiel schon durch hatte als der trophy patch kamm und ich wusste was ich "nur" machen musste!
anti-suppe Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Also ich kann nur beurteilen was ich gespielt habe und da ist Uncharted und Burnout ganz weit oben. ^^ Wobei Wrestlemania auch kinderleicht sein soll. Da bekommt man jede Gold trophy nachgeworfen.
Empfohlene Beiträge