Zum Inhalt springen

Leichteste Platin


tommy300

Empfohlene Beiträge

hatte mir Montag und Dienstag mal Wanted ausgeliehen und recht schnell Platin ... aber kein Spiel dass ich zum Kauf empfehlen würde, da wollten die Programmierer nur mal ganz ganz schnelle ein Spiel auf dem Markt bringen

hab ich auch an der demo gemerkt, mittlerweile dient der Trophy Support immer mehr als mittel um schlechtere spiele etwas anregender machen und da heißt es umso mehr aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich auch an der demo gemerkt, mittlerweile dient der Trophy Support immer mehr als mittel um schlechtere spiele etwas anregender machen und da heißt es umso mehr aufpassen.

Stimmt schon. Aber mir hat z.B. Wanted dagegen sehr gut gefallen. Habe den Kauf nicht bereut^^

 

Ne weitere relativ leichte Platin wäre Wolverine, dass mir auchs ehr gut gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier noch nicht geschrieben wurde, Der Pate II ist sehr sehr leicht man bekommt alle Trophäen eigentlich mit dem einmaligen durchspielen der Story.

Sehr schön. Das wollte ich mir demnächst bestellen^^

 

Kommt es mir nur so vor, oder haben ne Menge der neuen Games kaum noch wirklich schwere Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Das wollte ich mir demnächst bestellen^^

 

Kommt es mir nur so vor, oder haben ne Menge der neuen Games kaum noch wirklich schwere Trophäen?

Die schweren trophäen sind meistens die wo man im Multiplayer irgendwelche Ränge usw. erreichen muss weil das immer mit enorm zeit verbunben ist oder halt Games die man 3.mal durchspielen muss und dann auf HARD.

 

Darum hab ich nur 3 Platin obwohl ich jetzt fast 1100 Trophäen habe, ich habe einfach nicht die Gedult und die Lust ein Game im MP oder auf HARD so lange zu Spielen^^

 

Ich werde halt Alt :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schweren trophäen sind meistens die wo man im Multiplayer irgendwelche Ränge usw. erreichen muss weil das immer mit enorm zeit verbunben ist oder halt Games die man 3.mal durchspielen muss und dann auf HARD.

 

Darum hab ich nur 3 Platin obwohl ich jetzt fast 1100 Trophäen habe, ich habe einfach nicht die Gedult und die Lust ein Game im MP oder auf HARD so lange zu Spielen^^

 

Ich werde halt Alt :unschuldig:

ich finde das geht noch, aber schlimmer ist es, wenn man eine bestimmte anzahl von Kills machen muss und die viel zu hoch ist, da verbringt man richtig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch an der demo gemerkt, mittlerweile dient der Trophy Support immer mehr als mittel um schlechtere spiele etwas anregender machen und da heißt es umso mehr aufpassen.

 

naja auch Trophies machen Mist nicht zu Gold ;) ... Naja nach der Demo wusste ich dass ist nix für mich, hab mir dass auch nur angetan und ausgeliehen da ich am Wochenanfang noch gut Zeit hatte um mal schnell das Spiel zubeenden ... aber wenn man bedenkt dass man das Spiel unter 'Normalenumständen' .... also ohne diesen 'Levelglitch' zu benutzen, mindestens 5 mal durchspielen müsste ... also mir haben zwei komplette Male gereicht ... und die sind eigentlich schon ne Zumutung ;)

 

aber ich schweife ab

 

@Topic:

die Platin ist wirklich leicht bei Wanted (geübte Spieler dürften dafür nicht länger als ca. 12 Stunden reine Spielzeit benötigen, wenn überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...