Jump to content
Play3.de
anceus

US Account Season Pass

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab mir aus dem US Store die Gold Edition gekauft. US Account und DE Account sind auf der Konsole als primär aktiviert.

Nun kann ich aber auf meinem DE Account auf die DLC Inhalte nicht zugreifen... wisst ihr ob das eventuell ein Bug ist oder von Activision bzw Sony so gewollt?

Wenn du den season pass im us store erworben hast gilt er auch nur für den us store, primär hin oder her. Tut mir leid das man dir nicht helfen kann, da es schon seid der ps3 gald

hab ich mir fast gedacht, finds halt komisch... weil es bisher immer geklappt hat (tlou, ac4)

Die "Codes" passen ja, map(s) funktioniert auch... die Bonus Sachen sind alle Account gebunden. Ist wohl eine Activision Sache

Mal kurz etwas off topic, du hast ja die US Version gesogen?

Also müsste es eigentlich englisch sein?

Was passiert wenn man die deutsche Disk Version hat und die Systemsprache der ps4 auf englisch stellt? Ist das deutsche Spiel dann mit englischer Sprache?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Mal kurz etwas off topic, du hast ja die US Version gesogen?

Also müsste es eigentlich englisch sein?

Was passiert wenn man die deutsche Disk Version hat und die Systemsprache der ps4 auf englisch stellt? Ist das deutsche Spiel dann mit englischer Sprache?

Die meisten deutschen Discs haben auch englisch, spanisch, französisch, etc. mit drauf... Dann klappt das mit der anderen Sprache! Bei manchen Spielen kannst Du aber auch in den Optionen die Sprache direkt auswählen!

Ist halt echt von Spiel zu Spiel verschieden, bei den meisten Spielen ist Englisch mit drauf, aber es gibt auch Ausnahmen zb The Evil Within.

Allerdings bevorzuge ich die englische Sprachausgabe und den billigeren Preis aus dem US Store, deswegen kauf ich mir so ziemlich alles dort.

Hallo Leute,

ich hab mir aus dem US Store die Gold Edition gekauft. US Account und DE Account sind auf der Konsole als primär aktiviert.

Nun kann ich aber auf meinem DE Account auf die DLC Inhalte nicht zugreifen... wisst ihr ob das eventuell ein Bug ist oder von Activision bzw Sony so gewollt?

Dauert das saugen aus dem US Store nicht ewig?

Ich wollte gestern war thunder mal wieder spielen. Dafür braucht er aber erst ein 7 GB update welches er in !!! 15 Stunden !!! runter geladen hätte. Also bräuchte ich im DE Store für aw etwa das fünffache, wenn jetzt noch der Abstand zu amerikanischen Servern dazu kommt wäre ich etwa zu CoD 12 fertig xD

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."