Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

In der Quest muss ich mich selber aus dem Gefängnis mit dem Dietrich befreien und über einen Geheimgang schleichen. Das versuch ich noch ein paar mal und sollte es nicht funktionieren schlaf ich einfach meine Arrestzeit ab. Tja bin eh grad bei der Quest für die Schattenstute^^

 

Ich kenn die Quest, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass man dort aus dem Knast ausbrechen musste :nixweiss: ... bist du dir ganz sicher ?!?! Steht das auch im Lösungsbuch ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch doch mal einen anderen möglichen Weg ^^

 

Oder, der Trick ist zwar etwas naja, aber egal, einfach Schwierigkeitsstufe auf das niedrigste, dann ist es einfacher - vlt. klappt es dann xDD

 

 

so gay es auch klingt, aber ich werde es mal so versuchen^^ .. aber eig. bin ich garnicht laut gewesen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gay es auch klingt, aber ich werde es mal so versuchen^^ .. aber eig. bin ich garnicht laut gewesen :nixweiss:
Ja mach mal, ist zwar ein billiger Trick, aber manchmal muss das sein ^^

 

Wie gesagt, es ist einige Zet her, dass ich das gespielt hab, und ich kann mich nicht dran erinnern, dass man dort ausbrechen musste. ABer wenn es im Lösungsbuch steht, muss ja was dran sein ^^

 

Oder schlaf deine Zeit einfach mal ab, und schau dann, was passiert. Oder quatsch mit deinem "Zellengenossen", irgendeine Lösung gibt es immer.

 

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach mal, ist zwar ein billiger Trick, aber manchmal muss das sein ^^

 

Wie gesagt, es ist einige Zet her, dass ich das gespielt hab, und ich kann mich nicht dran erinnern, dass man dort ausbrechen musste. ABer wenn es im Lösungsbuch steht, muss ja was dran sein ^^

 

Oder schlaf deine Zeit einfach mal ab, und schau dann, was passiert. Oder quatsch mit deinem "Zellengenossen", irgendeine Lösung gibt es immer.

 

Viel Glück :)

 

Ich muss jetz erst mal wieder ins Gefängis aber das hat noch Zeit, da ich grad die Übergabe Quests der Dunklen Bruderschaft mache:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier sowas wie Bruderschaft und Diebesgilde lese kommt mir die Frage auf,gibts da verschiedene Fraktionen wo man sich hocharbeiten kann?

 

Ja

Kriegergilde

Magiergilde

Diebesgilde

Dunkle Bruderschaft

 

 

kann sein, dass ich was vergessen hab aber es gibt schon einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...