Jump to content

Recommended Posts

In der Quest muss ich mich selber aus dem Gefängnis mit dem Dietrich befreien und über einen Geheimgang schleichen. Das versuch ich noch ein paar mal und sollte es nicht funktionieren schlaf ich einfach meine Arrestzeit ab. Tja bin eh grad bei der Quest für die Schattenstute^^

Ich kenn die Quest, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass man dort aus dem Knast ausbrechen musste :nixweiss: ... bist du dir ganz sicher ?!?! Steht das auch im Lösungsbuch ?!?!

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kenn die Quest, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass man dort aus dem Knast ausbrechen musste :nixweiss: ... bist du dir ganz sicher ?!?! Steht das auch im Lösungsbuch ?!?!

Es ist ein möglicher Weg ja.

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Es ist ein möglicher Weg ja.
Dann versuch doch mal einen anderen möglichen Weg ^^

Oder, der Trick ist zwar etwas naja, aber egal, einfach Schwierigkeitsstufe auf das niedrigste, dann ist es einfacher - vlt. klappt es dann xDD

Dann versuch doch mal einen anderen möglichen Weg ^^

Oder, der Trick ist zwar etwas naja, aber egal, einfach Schwierigkeitsstufe auf das niedrigste, dann ist es einfacher - vlt. klappt es dann xDD

so gay es auch klingt, aber ich werde es mal so versuchen^^ .. aber eig. bin ich garnicht laut gewesen :nixweiss:

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

so gay es auch klingt, aber ich werde es mal so versuchen^^ .. aber eig. bin ich garnicht laut gewesen :nixweiss:
Ja mach mal, ist zwar ein billiger Trick, aber manchmal muss das sein ^^

Wie gesagt, es ist einige Zet her, dass ich das gespielt hab, und ich kann mich nicht dran erinnern, dass man dort ausbrechen musste. ABer wenn es im Lösungsbuch steht, muss ja was dran sein ^^

Oder schlaf deine Zeit einfach mal ab, und schau dann, was passiert. Oder quatsch mit deinem "Zellengenossen", irgendeine Lösung gibt es immer.

Viel Glück :)

Ja mach mal, ist zwar ein billiger Trick, aber manchmal muss das sein ^^

Wie gesagt, es ist einige Zet her, dass ich das gespielt hab, und ich kann mich nicht dran erinnern, dass man dort ausbrechen musste. ABer wenn es im Lösungsbuch steht, muss ja was dran sein ^^

Oder schlaf deine Zeit einfach mal ab, und schau dann, was passiert. Oder quatsch mit deinem "Zellengenossen", irgendeine Lösung gibt es immer.

Viel Glück :)

Ich muss jetz erst mal wieder ins Gefängis aber das hat noch Zeit, da ich grad die Übergabe Quests der Dunklen Bruderschaft mache:zwinker:

Ich muss jetz erst mal wieder ins Gefängis aber das hat noch Zeit, da ich grad die Übergabe Quests der Dunklen Bruderschaft mache:zwinker:
Okay ^^

Dann viel Spaß beim Meuchelmorden :naughty: ... die Quest der dunkelen Bruderschaft war geil :)

Okay ^^

Dann viel Spaß beim Meuchelmorden :naughty: ... die Quest der dunkelen Bruderschaft war geil :)

Ich muss grad noch 3 Quests erledigen dann bin ich fertig und mach bei der Diebesgilde weiter^^

Wenn ich hier sowas wie Bruderschaft und Diebesgilde lese kommt mir die Frage auf,gibts da verschiedene Fraktionen wo man sich hocharbeiten kann?

Ja

Kriegergilde

Magiergilde

Diebesgilde

Dunkle Bruderschaft

kann sein, dass ich was vergessen hab aber es gibt schon einige.