Zum Inhalt springen

Verschwindibus Trophy


Mighty_K

Empfohlene Beiträge

Zu deiner ersten Frage:

Nimm ein Schrottgewehr und dann ab nach Kapitel 3-1! Deinem Partner nimm alle Waffen weg und gibts ihr nur Heilmittel!

Und dann läufst halt herum und wartest bis dich wer anspringt und den :instagib:!

 

Zur zweiten:

Hast du den Langbogen, die Gatling, die Hydra und so auch? Wenn nicht dann verbessere die erste Pistole, die erste Schrot, das erste MG, das erste Sniper und die erste Mag aufs Maximum und dann kannst du ein paar neue Waffen kaufen!

 

joa die waffen hab ich auch, das mit dem schrotgewehr werd ich versuchen...vielleicht klappts ja :zwinker:

 

 

"Zu den Waffen. Hast du auch alle Granatentypen? Die zählen dazu.ok.gif"

 

die zählen dazu?? ne die hab ich nicht, dann sammel ich die mal. minen auch? zählt dann die granatwerfermuni auch dazu?

 

 

letzte frage, is mir gerade so in den sinn gekommen.

nach dem patchen kamen neue trophy dazu, die man nur mit dem dlc bekommen kann....müssen die auch gemacht werden für die platin? das wäre echt sch*** weil mir fehlen eben nur noch die beiden und beim profi noch n paar levels, dann hätt ich meine erste platin

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Granatwerfermuni nicht, ist ja auch Muni, aber die normalen Granaten zählen als Waffen. ;)

Die Mine könnte auch dazu gehören, die habe ich gerade nicht bedacht. Müsste man ja auch kaufen können. ^^

 

Die DLC-trophies benötigst du nicht für Platin. Das ist bei jedem Spiel mit DLC-Trophies so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Granatwerfermuni nicht, ist ja auch Muni, aber die normalen Granaten zählen als Waffen. ;)

Die Mine könnte auch dazu gehören, die habe ich gerade nicht bedacht. Müsste man ja auch kaufen können. ^^

 

Die DLC-trophies benötigst du nicht für Platin. Das ist bei jedem Spiel mit DLC-Trophies so.

 

 

cool thx für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du auch nicht vergessen darfst ist der Elektroschock-Schlagstock, sonst wäre eine Liste hilfreich mit den Waffen die du schon hats! Dann kann man dir mehr sagen ;-)

 

 

ja den hab ich auch.....also hab alle zusatzwaffen (bogen, gatling, pistole, schrot, magnum, raketenwerfer) dann zusätzlich alle regulären waffen + schlagstock.

 

wie es aussieht sind es halt nur die granaten die mir fehlen, weil den "driss" hab ich verkauft....aber is ja kein problem, werd sie mal suchen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Granatwerfermuni nicht, ist ja auch Muni, aber die normalen Granaten zählen als Waffen. ;)

Die Mine könnte auch dazu gehören, die habe ich gerade nicht bedacht. Müsste man ja auch kaufen können. ^^

 

Die DLC-trophies benötigst du nicht für Platin. Das ist bei jedem Spiel mit DLC-Trophies so.

 

nein die mine gehört imübrigen nicht dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Springbohne-Trophy ist eigentlich direkt zu Beginn von 3-2 am einfachsten.

Nach und nach kommen immer mehr Majini zu dir hochgesprungen, du musst nur warten und schön mit der Schrotflinte draufhalten! :ok:

 

Ist soweit ich weiß egal, ob das mit der Pumpgun ist. Du musst eh direkt auf den Kopf zielen, also dass der Laserpointer auf dem sein Kopf kuckt.

 

Also ich habs direkt bei 1-1 gemacht, da bei der Versammlung wo die auf den Bus springen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...