Zum Inhalt springen

Speicherstand EU version udn US version


OnkFester

Empfohlene Beiträge

Grüß Dich,

bei mir war's halt so...

USA Collectors Edition bestellt!!! 14.tage dann da gewesen.

in der zwischenzeit war mein kollega mit USK version schon durch und er hat mir seins geliehen :respekt:

da hab ich dann 5.tage alles gegeben und mußte leider feststellen das es hieß "KEINE SPEICHERDATEN VERFÜGBAR"

hätte Dir gerne Positiveres Berichtet aber hier ist schon genug "SPAM" am start!!!

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. wenn man vorher wusste das die usk ein wieder nen strich durch die rechnug macht und sony ja sowieso ein weg hat mit den kk.. dann hätte man ja direkt die us version genommen.. hab es schon einmal durch und viele waffen voll und naja.. hab dann nen freund drauf gebracht.. und dann noch ein.. und man kann ja nur im addon mit mehr als 2leuten zusammen spielen.. also nochmal durchspielen und waffen aufrüsten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die amerikanische aus der videothek geliehen gehabt um das zu testen fand ich super nur wollt ich mir entweder die deutsche oder die amerikansiceh holen weil ich mein di amerikansiche wäre billiger

 

jetz meine frage

läuft theoretisch der us spielstand auf der deutschen verso ode rgetz net bitte antworten is wichtig !!!

 

bei meinem freund aufa xbox genauso da fargen wir uns das auch weil der das selbe problem hat

 

sind das den auch verschieden tropäen dann also wenn man zB auf vergleich geht und der andere hat deutsch der andere us?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die amerikanische aus der videothek geliehen gehabt um das zu testen fand ich super nur wollt ich mir entweder die deutsche oder die amerikansiceh holen weil ich mein di amerikansiche wäre billiger

 

jetz meine frage

läuft theoretisch der us spielstand auf der deutschen verso ode rgetz net bitte antworten is wichtig !!!

 

bei meinem freund aufa xbox genauso da fargen wir uns das auch weil der das selbe problem hat

 

sind das den auch verschieden tropäen dann also wenn man zB auf vergleich geht und der andere hat deutsch der andere us?

 

Auch da muß ich dich entäuschen!!

SPEICHERSTÄNDE NICHT KOMPATIPEL

drum hab ich ja 3.mal anfangen müßen "kotz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...