Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid


TFX

Welches MGS Spiel findet ihr am Besten?  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches MGS Spiel findet ihr am Besten?

    • Metal Gear Solid
      39
    • Metal Gear Solid 2 / Substance
      8
    • Metal Gear Solid 3 / Subsistence
      33
    • Metal Gear Solid 4
      29


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Refic: lol? wut,die deutsche synchro war doch grauenhaft, David Hayter passt doch perfekt zu Snake....würde zwar die deutsche synchro gern in MGS4 hören,nicht weil ich nicht ohne kann,aber trotzdem, aber dazu wird es nicht kommen

 

@Loller: Du meinst 1+3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige. Speziel für dich mach ich es deutlicher:Also für mich persönlich hat die DEUTSCHE Synkro was, die Fortsetzungen haten keine DEUTSCHE Synkro und ich hate deswegen keine Lust auf die Fortsetzungen.

 

Die deutsche Synchro ist eine Synchro aus der Hölle.

Die schlechteste Synchro, die es je bei MGS gab.

 

Jeder der die englische Synchro nicht bevorzugt ist nicht normal :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige. Speziel für dich mach ich es deutlicher:Also für mich persönlich hatte die DEUTSCHE Synkro was, die Fortsetzungen haten keine DEUTSCHE Synkro und ich hate deswegen keine Lust auf die Fortsetzungen.

 

Darf ichs dir auch deutlich machen? Es heißt SYNCHRO verdammt nochmal!

 

Und dass sie nicht so schlecht war stimmt ich dir zu, es gibt schlechteres klar..aber dass du die anderen nicht gespielt hast weil sie in english synchronisiert waren ist doch irgendwie BABA (ohne dich angreifen zu wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TFX: Ich berzuge ja auch die englische SYNCHRO, weil mir von der deutschen die Kotze hochkommt, deswegen hole ich mir für die PS3 nur US Versionen, die ich dann natürlich auf Englisch zocke. Bei Metal Gear Solid aber, war die deutsche SYNCHRO saugeil, dies machte für mich das Spiel so besonders.

@ Carma: Keine ahnung aber ich hab beide Fortsetzung angespielt und es war einfach kein Reiz da weiter zu spielen, weil eben dei deutsche SYNCHRO bei Metal Gear Solid zum Gesamteindruck beigetragen hat und ohne die SYNCHRO war der Eindruck nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...