Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid


TFX

Welches MGS Spiel findet ihr am Besten?  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches MGS Spiel findet ihr am Besten?

    • Metal Gear Solid
      39
    • Metal Gear Solid 2 / Substance
      8
    • Metal Gear Solid 3 / Subsistence
      33
    • Metal Gear Solid 4
      29


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Leider nur Teil 1 und 2 durchgezockt, muss aber sagen, dass ich am Ende bei MGS2 überhaupt nicht mehr wusste worum es überhaupt geht. Voll die komplexe Story. Deshalb ist mir MGS lieber gewesen und Raiden sieht aus wie nen Hinterlader.

Würde mir ja auch gerne Teil 3 kaufen, läuft aber nicht oder nur mit großen Einschränkungen auf der PS3. Schade eig. dachte mit der PS3 kann ich die große PS2 Spiele auch zocken. NunJa, FF 12 ging zum Glück:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 1 oder teil 3.

ich habe für den 1. teil gevotet weil es eines meiner ersten ps0ne spiele war und ich es daher sehr oft (oder viel zu oft) durchgspielt habe ^^

teil 3 hatte saucoole zwischensequenzen und charaktere. die story ist sowieso immer hammer.

 

und teil 2 war natürlich auch klasse aber naja.. nicht so gut wie die anderen beiden. was wahrscheinlich auch an raiden lag :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid is sehr geil.

Fand von der bisherigen Serie MGS am besten die Bosse die spielart einfach alles stimmte.

MGS2 war auch nich schlecht,obwohl man ja dan ab der zweiten hälfte mit Raiden spielen durfte trotzdem noch gut.

MGS3 musste man sich erstmal dran gewöhnen mit Tarnungen,Doctor spielen und an den Urwald generell,aber ganz klar besser als teil 2.

MGS4 ich freu mich drauf sieht alles sehr geil aus was ich bisher gesehen hab.Vorallem das alte Figuren der Serie nochmal hinzukommen ein must have Titel für mich.44.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid, hach mein leiblingsgame....der 1 teil wird immer an erster stelle meiner toplists stehen,danach der 3 teil, und dann der 2...

 

keine andere spieleserie hat mich so sehr fasziniert wie die story um Snake, Big boss, Foxhound und co., nennt mich freak oder sonst was, doch ich liebe/lebe MGS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid für die gute PSX war für mich ganz klar der beste von den drei. Gameplay, Musik, Sound und vorallem die deutsche Synkro bei der sehr, sehr, SEHR gute Arbeit geleistet wurde und ich nirgendswo anders so gut gemacht gesehen habe, sorgten für eine BOMBASTISCHE Stimmnug. Leider ist die Synkro bei den Vortsetzungen flöten gegangen und für mich die Stimmung mit, infolge dessen habe ich die Fortsetzungen links liegen lassen. DIESES HAMMER SPIEL WERDE ICH NIE VERGESSEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...