freak1978 Posted November 27, 2014 Posted November 27, 2014 Ich hab bestimmt schon 50 Gegner mit Steinen irgendwo hingeführt und dann leise kaltgemacht. Ich bekomme die Trophie einfach nicht.
pbbhfh Posted November 27, 2014 Posted November 27, 2014 (edited) Ich hab bestimmt schon 50 Gegner mit Steinen irgendwo hingeführt und dann leise kaltgemacht. Ich bekomme die Trophie einfach nicht. die Trophy ist verbuggt ich habe die irgendwann mal bekommen habe das ab und zu bei Außenposten gemacht man soll das ja bei verschiedene gegner machen du musst drauf achten das die gegner zum stein hingehen und danach müssen die wieder auf ihre Position gehen Edited November 27, 2014 by pbbhfh
Lare1808 Posted November 27, 2014 Posted November 27, 2014 Ja die müssen zu dem Stein hingehen, die Lage untersuchen und dann wieder weggehen so nach dem Motto "War wohl doch nichts". Ist in Far Cry 3 & 4 genau so.
sonic Posted November 27, 2014 Posted November 27, 2014 Die Trophy ist nicht verbuggt. Du musst einfach einen Stein werfen. Dann geht ein Gegner hin und untersucht das. Und erst wenn er dann wieder mit seiner Routine weiter macht zählt es für die Trophy
freak1978 Posted November 27, 2014 Author Posted November 27, 2014 Die Trophy ist nicht verbuggt. Du musst einfach einen Stein werfen. Dann geht ein Gegner hin und untersucht das. Und erst wenn er dann wieder mit seiner Routine weiter macht zählt es für die Trophyja mittlerweile hab ich die Trophie. Das man sowas auch nicht in den Statistiken sehen kann...
Eliminator1987 Posted December 8, 2014 Posted December 8, 2014 Zählt das auch bei Außenpostenmeister?! Die nervigste trophy in dem Spiel -.-
Eliminator1987 Posted December 8, 2014 Posted December 8, 2014 Zählt das auch bei Außenpostenmeister?! Die nervigste trophy in dem Spiel -.- Edit hat sich erledigt
D-naekk Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Also ich werfe seit 30min beim aussenpostenmeister und bekomme die nicht, ich warte immer bis sie ihre Route wieder einnehmen wie habt ihr das hinbekommen?
TiM3_4_P4iN Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Also ich werfe seit 30min beim aussenpostenmeister und bekomme die nicht, ich warte immer bis sie ihre Route wieder einnehmen wie habt ihr das hinbekommen? du musst das einfach im spielverlauf ab und zu mal machen, jede Ablenkung zählt 1mal, du kannst einen gegner nicht mehrmals ablenken udn auch wenn es 2 gleichzeitig sein sollte, zählt es nur als einer es müssen immer verschiedene Gegner sein, bei manchen missionen zählt es auch nicht, wie gesagt spiel einfach das spiel und wenn du die gelegenheit hast, lenk einfach mal ein paar leute ab so bekommt man die Trophie relativ einfach und vor allem ohne Frustmomente
D-naekk Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 Ich habe keine Missionen mehr alles freigespielt 😂😂😂😂😂
Recommended Posts