Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
Ich hab bestimmt schon 50 Gegner mit Steinen irgendwo hingeführt und dann leise kaltgemacht. Ich bekomme die Trophie einfach nicht.

die Trophy ist verbuggt

ich habe die irgendwann mal bekommen

habe das ab und zu bei Außenposten gemacht

man soll das ja bei verschiedene gegner machen

du musst drauf achten das die gegner zum stein hingehen

und danach müssen die wieder auf ihre Position gehen

Edited by pbbhfh
Posted

Ja die müssen zu dem Stein hingehen, die Lage untersuchen und dann wieder weggehen so nach dem Motto "War wohl doch nichts".

Ist in Far Cry 3 & 4 genau so.

Posted

Die Trophy ist nicht verbuggt. Du musst einfach einen Stein werfen. Dann geht ein Gegner hin und untersucht das. Und erst wenn er dann wieder mit seiner Routine weiter macht zählt es für die Trophy

Posted
Die Trophy ist nicht verbuggt. Du musst einfach einen Stein werfen. Dann geht ein Gegner hin und untersucht das. Und erst wenn er dann wieder mit seiner Routine weiter macht zählt es für die Trophy
ja mittlerweile hab ich die Trophie. Das man sowas auch nicht in den Statistiken sehen kann...
  • 2 weeks later...
Posted

Also ich werfe seit 30min beim aussenpostenmeister und bekomme die nicht, ich warte immer bis sie ihre Route wieder einnehmen wie habt ihr das hinbekommen?

Posted
Also ich werfe seit 30min beim aussenpostenmeister und bekomme die nicht, ich warte immer bis sie ihre Route wieder einnehmen wie habt ihr das hinbekommen?

du musst das einfach im spielverlauf ab und zu mal machen, jede Ablenkung zählt 1mal, du kannst einen gegner nicht mehrmals ablenken udn auch wenn es 2 gleichzeitig sein sollte, zählt es nur als einer

es müssen immer verschiedene Gegner sein, bei manchen missionen zählt es auch nicht, wie gesagt spiel einfach das spiel und wenn du die gelegenheit hast, lenk einfach mal ein paar leute ab

so bekommt man die Trophie relativ einfach und vor allem ohne Frustmomente