Zum Inhalt springen

Problem Trophie Falsche Fährte


freak1978

Empfohlene Beiträge

Ich hab bestimmt schon 50 Gegner mit Steinen irgendwo hingeführt und dann leise kaltgemacht. Ich bekomme die Trophie einfach nicht.

 

 

 

die Trophy ist verbuggt

ich habe die irgendwann mal bekommen

 

 

habe das ab und zu bei Außenposten gemacht

 

 

man soll das ja bei verschiedene gegner machen

 

 

 

du musst drauf achten das die gegner zum stein hingehen

und danach müssen die wieder auf ihre Position gehen

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich werfe seit 30min beim aussenpostenmeister und bekomme die nicht, ich warte immer bis sie ihre Route wieder einnehmen wie habt ihr das hinbekommen?

du musst das einfach im spielverlauf ab und zu mal machen, jede Ablenkung zählt 1mal, du kannst einen gegner nicht mehrmals ablenken udn auch wenn es 2 gleichzeitig sein sollte, zählt es nur als einer

 

es müssen immer verschiedene Gegner sein, bei manchen missionen zählt es auch nicht, wie gesagt spiel einfach das spiel und wenn du die gelegenheit hast, lenk einfach mal ein paar leute ab

 

so bekommt man die Trophie relativ einfach und vor allem ohne Frustmomente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...