Zum Inhalt springen

Uncharted Demo Online key


saidtheman

Empfohlene Beiträge

Hab da ma ne Frage.

 

Hat einer von euch schon inFAMOUS vorbestellt wegen der uncharted demo und wenn ja, bekommt man diesen online key direkt oder erst beim releasetag von inFAMOUS ??

Angeblich soll es ja nur für die US Version von inFAMOUS gelten. k.a. ob es auch in EUropa so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt ihn weder sofort, noch beim Releasetag von inFamous.

Hier ein Bild aus den play3 News von vor paar Tagen: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/04/infamous-pre-order-box-490x259.jpg

Also gilt des vom 3. Juni bis zum 28. Juni.

 

PS: Aber wie schon gesagt wurde, gilt das bisher nur für Amerika, nicht für Europa.

 

 

Edit: LOL!!! Mich bewertet hier einer schlecht für diesen Beitrag? Nur weil das jemanden nicht passt? :S Mir gefällt das System jetzt schon nicht :S

Bearbeitet von Tomo
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das wars wohl mit der multiplayer Demo. Habs grad eben in den neuen News Flash von play3 gelesen.

"Am 03. Juni startet die Beta zu Uncharted 2 und gilt nur für die USA. Für Europa gibt es noch keinen Zeitplan."

 

Echt schade.

 

Das bedeutet nicht, dass es nie kommen wird. In einer News auf play3 stand, dass Sony vorhat es auch in Europa zu veröffentlichen. Abwarten Leute. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...