Zum Inhalt springen

M Führerschein+Roller empfehlung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts gegen dich, aber der Roller ist nicht gerade das Wahre mal nett ausgedrückt. ;)

 

@Pfanne: Jaa das hab ich auch schon gehört, der Roller ist wahrscheinlich ein gefälschter Peugot Jet Force (den hat mein Bruder)

 

Tja dafür das keine Markenname drauf ist ist er ca. 2000 Euro günstiger :D wenn ihr nur für den Namen zahlt gerne :D.

 

Ich habe die Markenteile verbaut und zahle wenig :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich, aber der Roller ist nicht gerade das Wahre mal nett ausgedrückt. ;)

 

@Pfanne: Jaa daATU auch so Roller wie Baumarkt verkauft!!s hab ich auch schon gehört, der Roller ist wahrscheinlich ein Habe gehört das gefälschter Peugot Jet Force (den hat mein Bruder)

 

Habe gehört das ATU auch so Roller wie Baumarkt verkauft

 

P.S für dich immer noch Pfannkuchen und nich "Pfanne"

puhuuh kein Respekter mehr die Jugend xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal auf Wikipedia geguckt kann man auch A2 oder AB nennen (A beschränkt).

 

 

ahh oki, aber auf dem führerschein steht halt bloß a ^^

 

 

Ich würde lieber dann A1 machen und lieber ne kleine Enduro oder so holen verbrauch ist auch minimal, versicherung ist bei Motorrädern sowieso nicht wirklich groß und ziemlich wendig und Stadttauglich. :ok:

 

jaa das ist das besste und mit 18 ist die probezeit wech^^ was will man mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört das ATU auch so Roller wie Baumarkt verkauft

 

naja generell sind alle roller shit, das ist alles bloß hochgezüchet und geht oft kaputt...

 

mein bruder musste oft genug welche heile machen...

 

von nen kumpel die alte hatte auch einen , einen guten sogar, der war auch soo oft kaputt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 ist fast so teuer wie ein Autoführerschein, Roller sind scheiße, vor allem die vom Baumarkt...taugen nichts entweder ein Aerox oder ein Speedfight 2... kostet aber schon etwas...

Ich würd mit 16,5 Jahren mit dem Autoiführerschein anfangen, hab ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 ist fast so teuer wie ein Autoführerschein, Roller sind scheiße, vor allem die vom Baumarkt...taugen nichts entweder ein Aerox oder ein Speedfight 2... kostet aber schon etwas...

Ich würd mit 16,5 Jahren mit dem Autoiführerschein anfangen, hab ich auch gemacht.

 

:D :D :D :D :D Aerox motor = müll

wenn man nen aerox fahren will muss man nen neuen motor reinbauen, der verbaute is sh!t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...