TeamBravo 19 Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 (edited) Hi Leute, habe vor einigen Tagen meine FritzBox auf Fritz OS 06.20 geupdated. Kurz darauf war zwar die Verbindung zu meinem iPhone und auch zu meinem PC, allerdings konnte ich online nicht mehr Destiny spielen und hatte dort nur Probleme. (auf der PS4!) Habe meine Fritzbox dann wieder gedowngraded und jetzt läuft Destiny wieder 1A! Solltet ihr also eine FritzBox haben, dann rate ich euch nicht auf das neueste FritzOS 06.20 zu updaten!!! Edit: Scheinbar funktioniert es doch bei den meisten. Bei mir hat erst alles nach einem Downgrade wieder funktioniert. Vielleicht ist bei mir bei der Installation des Updates etwas schief gelaufen. Edited December 13, 2014 by TeamBravo Link to post Share on other sites
Seven Eleven 11 Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Quatsch. Hab das update auch und alles flutscht 1a. Bitte keinen Blödsinn verbreiten.am Ende gibts leute die so einen Unsinn auch noch glauben [sIGPIC][/sIGPIC] zocken zocken zocken Link to post Share on other sites
Syntox 10 Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Hab das Update auch aufgespielt und keine Probleme. Link to post Share on other sites
TeamBravo 19 Posted December 13, 2014 Author Share Posted December 13, 2014 Oh dann entschuldige ich mich. Ich hatte das Update und bei mir ging garnichts mehr. Ein Reset der Box hat auch nichts gebracht. Erst nach dem Downgrade hat wieder alles funktioniert. Vielleicht liegt es ja am Zusammenspiel der Komponenten. Link to post Share on other sites
Recommended Posts