Zum Inhalt springen

frage zum playstation store


Caligan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur wegen dem Store, oder möchtest du es auch allgemein? :)

 

Die Kreditkarte? Die hole ich mir hauptsächlich wegen dem Store. Aber nur, wenn nicht in absehbarer Zeit klar ist, ob und wann wir die Prepaid-Karten bekommen!

 

Die Kreditkarte kann ich aber auch beruflich dann gebrauchen!

 

PS.: Hattest Du nicht gerade eben noch eine anderes Avatar-Bild? Das gefiel mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay................das komische ist nur das du dann wieder auf Neuland triffst und erst einmal wieder schauen musst wie was im Store funktioniert. :)

 

PS: Ich bin gerade am rumexperimentieren, das alte kommt wieder keine Angst. :ok:

 

Kann ja nicht so schwierig sein: Kartendetails eingebn und fertig! Oder nicht? Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht?

 

PS.: Gut! :ok: Das jetzige ist aber auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, aber es wird sicher was dabei wo du dich mehrmals anmelden musst. :think:

Wie bei Online Banking zum Beispiel diese Tan Nummern, sie werden dir sicher kein Geld abziehen, weil du nur deine Kreditnummer angibst. :)

Das wäre für Hecker wie ein 6er im Lotto. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du usst Deine kompletten Kreditkartendaten angeben. Das habe ich schon gesehen, da ich es mal probiert habe. Und der Rest wird dann abkaufen wie beim Online-Händler: da gibst Du auch alle Deine Daten an, bestellst unter Deinem Kundenaccount und das Geld wird einfach abgebucht. Mehr ist das im Store auch nicht! Die Daten sind doch in Deinem Account verschlüsselt. Was ist denn da der Unterschied zum Online-Händler? Oder ist ein Fehler in meinem Gedankengang? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Banking gibst du die Tan-Nummern ein, sie bekommst du von deiner Bank.

Das mit dem Online-Shoping gibt es mehrere Möglichkeiten wie du sicher weist.

Per Nachnamen, du gibst deine Daten an und sie ziehen es dir selber ab, mit Überweiung oder einfach Online-Banking. :smileD:

 

Es gibt aber auch Kunden in Online-Shops die möchten sich nicht registrieren, weil sie nur auf ein produkt aussind oder sich die mühe nicht machen möchten.

Sie müssen dann anders vorgehen. :)

 

Ich hoffe du hast das so gemeind. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du: Abbuchung. Ich habe bei etlichen Online-Händlern meine Karten-Details hinterlegt und hatte mit Hackern noch keine Problem. Und ich denke, das wird im Store nicht anders sein.

 

Es gibt zwischen Geld- und Kreditkarten ja nun nicht so viele Unterschiede, dass das Prozedere ein gänzlich anderes wird. Aber das werde ich dann sehen, wenn ich wirklich eine KK habe.

 

Vielleicht kommt ja auch vorher die Propaid-Karte nach Deutschland! Wäre mir lieber. Die Funktion dafür ist jedenfalls im deutschen Store verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...