Jump to content

Welche Sorte mögt ihr am liebsten in der Schüssel? ^^  

64 members have voted

1. 1. Welche Sorte mögt ihr am liebsten in der Schüssel? ^^

• Corn Flakes
      6
    • Honey Pops
      3
    • Froot Lops
      5
    • Frosties
      9
    • Smacks
      16
    • Chocos
      9
    • Choco Krispies
      8
    • Toppas
      1
    • Müsli
      4
    • ZimZ
      3

Recommended Posts

Posted

Gut Kellog's ist zwar nur ne Marke aber jeder weis was damit gemeint ist :)

Das leckere Zeug wo man Milch drüber kippt und am besten in er fetten Schüssel weghaut ^^

Jedenfalsl 2 Fragen:

-Welche Sorte mögt ihr am meisten?

(Umfrage)

-Wie viel Gramm mit wie viel Liter Milch könntet ihr aufeinmal verputzen? ^^

• Like 1
  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich liebe so Umfragen...:smileD:

Konnte mich nur schwer zwischen den Chocos und dem Klassiker Corn Flakes entscheiden. Habe mich doch für die "bärigen" entschieden. Wieviel Milch ich nehm hängt davon ab, wie das Teller geformt ist, denn die Chocos müssen schwimmen...und die später entstandene Schokomilch muss natürlich ausgelöffelt werden:ok:

Posted

Oha ^^ da würd ich keine Kellogs essen...

Was gehtn mit dir ab? :D

Aber es gibt doch auch Lactosearme Milch oder sowas wenn ich mich net Irre...

Zumindest eine Milchalternative ohne Lactose... wars Sojamilch? *amkopfkratz*

Posted

lactose freie milch schmeckt bekackt.es gibt auch pillen die angeblich die milch verträglich machen, die brings aber überhaupt nicht hab ma welche gefressen und nen liter milch getrunken am nãchsten tag saß ich heulend auf klo :)

Posted

Ganz Klar: SMACKS!! für die dinger könnt ich sterben und hau meisst ne schüssel mit nem halben liter milch weg davon. da könnt ich drin baden :ok:

greetZ

Posted

Also ich esse am liebsten Schoko-Müsli. Gefolgt von Frosties und Froot Lops.

Wieviel ich verputzen kann weiß ich gar net. Aufjeden Fall istisses ne ganz schöne Menge. Halber Liter Milch und vllt 200g Kornflakes. Wenn ich richtig Hunger und Bock drauf habe. Aber wie gesagt ist ne reine Schätzsache. Vllt isses auch weniger

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Was ist in 2 Wochen?
    • Ja, GIMP oder andere Handyapps reichen erstmal für den „Normalgebrauch“ vollkommen aus, sind in den meisten Fällen auch eher zu empfehlen. PS ist, und das sollte man auch nicht vergessen, ein Tool für den professionellen Gebrauch, für die Druckvorstufe, für die, die damit Geld verdienen. Laien, die in dem Bereich noch nie etwas damit zu tun hatten, werden von den Möglichkeiten erschlagen und sind eher enttäuscht, dass man diese nicht intuitiv handhaben kann. Da nutzt es dem Einsteiger auch nichts, damit vollkommen allein gelassen zu werden. Es (Bildbearbeitung) ist nun mal ein Ausbildungsberuf, nur um einigermaßen die Grundlagen zu beherrschen. Danach kommen noch viele, viele Stunden Erfahrung und auch das eigene Talent dazu. Die Möglichkeiten, die die inkulierte KI bietet, hat man natürlich nur da. Die ist aber meines Wissens auf eine bestimmte Anzahl an Credits beschränkt. Wenn man da nicht weiß, was man wirklich machen möchte, ist das eher Spielerei als ein nützliches „Feature“. PS braucht man privat genau so wenig wie einen iMac oder ein MacBook, wer es beruflich nutzt, der weiß die Vorteile schon zu schätzen und gibt gerne mehr Geld dafür aus. Und da sind auch für die Adobe Cloud knapp 50€ monatlich mit allen Programmen fast geschenkt.  Das kannst du mit ziemlich jedem kostenfreien Tool wie GIMP (am PC zumindest), einfach ©Uncut auf dein Foto schreiben und auf 10% Transparenz stellen, dann hast es 😜 Dann ist es auch völlig egal, womit du es machst, ein Abo würde ich dann auch nicht abschließen. Da wirst du schon für dich rausfinden, wie weit du das vertiefen möchtest. Hauptsache, du hast Spass!
    • Das Leben hat wieder einen Sinn. 😅
    • Kann ich mir nicht vorstellen. Denke GoY und maximal Saros wird gezeigt. Gegen Ende des Jahres vielleicht noch Intergalactic. 
    • Ich will erstmal gucken wie das da abläuft.  Kann sein das ich es dann auch erst später nochmal durchspielen werde. 
  • Create New...