Jump to content

GTA 5 Download Version hängt sich auf


Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir gestern über den Store GTA 5 gekauft. Immer wieder wenn ich das Spiel starte hängt sich das Spiel einfach auf und ich kann absolut agrnichts mehr machen. So das ich letzendlich den Strom trennen muss. Von 10 Startversuchen bin ich vllt 3 mal reingekommen.

Immer beim Ladebildschirm am Anfang.

 

Jemand eine Lösung ?

Danke

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

 

... ihr wisst schon Heroin und so.

Link to post
Share on other sites

Ich hatte bei meiner DL Version am Anfang das Problem das die richtige Downloadgröße nicht angezeigt wurde und somit das Spiel gar nicht richtig installiert war.

 

Du kannst im Hauptmenü beim Spiel unter Optionen nachgucken wie die Originalgröße ist, wenn es noch runterlädt muss man warten.

 

Kann ja sein das es der gleiche Fehler ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp,

habe es eben gelöscht und lade es nochmal runter.

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

 

... ihr wisst schon Heroin und so.

Link to post
Share on other sites

Lädt es denn die richtige Größe runter? Bei mir hat es damals immer 600mb angezeigt und dann im Hintergrund erst die 50 gb geladen, diese sieht man aber erst in diesem Menü Unterpunkt direkt bei den Spielinfos. [Gesamtgröße etc.]

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ich hab es leider schon gelöscht sobald es installiert ist geb ich dir bescheid.

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

 

... ihr wisst schon Heroin und so.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

spiel ist fertig installiert. Mission gespielt und Online Modus gestartet -> Und es hat sich wieder aufgehängt nach der Charakter auswahl.

 

Den Menü unterpunkt habe ich leider wirklich nirgends gefunden, aber im XMB auf Eigenschaften von GTA steht das es circa 52GB groß ist. Sollte doch stimmen oder nicht ?

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

 

... ihr wisst schon Heroin und so.

Link to post
Share on other sites
PS4

 

auf der PS3 damals hatte ich keine Probleme

 

Hast du deine Ps3 GTA ONLINE Chars auf die Ps4 Version transferiert?

 

Und der Singleplayer läuft problemlos, nur GTA ONLINE nicht?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites
Hast du deine Ps3 GTA ONLINE Chars auf die Ps4 Version transferiert?

 

Und der Singleplayer läuft problemlos, nur GTA ONLINE nicht?

Nein habe ich nicht da ich zwei verschiedene ID's habe. Ich habe nur die Crew wieder übernommen.

 

Ja nur GTA Online.

Story läuft problemlos

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

 

... ihr wisst schon Heroin und so.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...