Zum Inhalt springen

Wireless Headset an der PS4 - Die Qual der Wahl


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

 

Meine Frau und ich sind tatsächlich nach unfassbar vielen Gamerjahren auf den Geschmack von COD online gekommen. Gemeinsam im Splitscreen spielen wir im Clan mit nem Kumpel von mir. Damit ging das Drama los…

 

Wir überlegten uns, dass es ganz witzig wäre auch den Sprach-Chat dabei zu nutzen… Die Kamera als Mikro war dafür echt ne Katastrophe, also sollte ein Headset her…

 

Mittlerweile habe ich 8 Variante à 2 Exemplare getestet. Das Problem bei denen, die nicht einfach schon Qualitativ durchgefallen sind, war, dass 2 Headsets an einer Konsole zu betreiben anscheinend keine Selbstverständlichkeit ist… Tonaussetzer, Knacken, Ausfall eine Mikros… alles war dabei…

 

Als letztendliche Lösung (die übrigens keine Notlösung ist, sondern echt eine wirklich gute Variante) scheint sich Turtle Beach mit dem PX4 oder Stealth 500P durchzusetzen!

 

Verbindungstechnisch einwandfrei mit nem satten und gut abgestimmten Sound.

 

Das einzige was nun noch fehlt ist, dass Headset 1 auch nur den Ton von Spieler 1 überträgt, etc… Aber ich denke das wird Zukunftsmusik bleiben… :nixweiss:

 

Was sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...