Zum Inhalt springen

Riesen Umfrage - bester PS3 Starttitel?


flo-ps3

Welcher PS3 Starttitel ist für euch der beste?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher PS3 Starttitel ist für euch der beste?

    • Motorstorm
    • Resistance: Fall of Man
    • Fight Night Round 3
    • Genji: Days of the Blade
    • Ridge Racer 7
      0
    • Formula One Championship Edition
    • Need for Speed Carbon
    • Full Auto 2: Battlelines
      0
    • Virtua Fighter 5
      0
    • Virtua Tennis 3
      0
    • The Elder Scrolls IV: Oblivion
    • Untold Legends Dark Kingdom
      0
    • Marvel: Ultimate Alliance
      0
    • Def Jam: Icon
      0
    • NHL 2K7
      0
    • NBA 2K7
      0
    • NBA Street Homecourt
    • Tony Hawks Project 8
      0
    • Splinter Cell 4: Double Agent
    • F.E.A.R.
      0
    • Call of Duty 3
    • Der Pate Die Don Edition
    • Sonic the Hedgehog
      0
    • Enchanted Arms
      0
    • Tiger Woods PGA Tour 07
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was soll ich sagen, es bleibt einfach nur grandios. Einzig allein, dass die Action verlegt wurde, vom Bett komplett auf das Schlachtfeld, mag vllt. etwas den Spaß minimieren.. nein nicht wirklich! Aber macht schon Sinn, man hat einfach keine Zeit mehr für Beischlaf, wenn ringsherum alles dem Bach runter geht und man auf seinen eigenen Hals aufpassen muss. xD Nun soll es passieren, ab Staffel 7 der Qualitätsverlust. Ich bin gespannt, ob ich es merke oder ob ich jetzt einfach nur getriggert bin, weil soviele davon berichtet haben. Egal wie, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt soooo viel schlechter wird und mit das Gesamterlebnis trübt. Es bleibt spannend für mich. Immernoch 5 von 5 Golden Boys !
    • Ja, das ist korrekt. Ist auch richtig von ihnen das so zu handhaben. Ein Teil des Spiels ist nur nutzbar, wenn du einen PSN Acc hast. Da die o.g. Länder keinen erstellen können wird es dort nicht verkauft.
    • Guten Morgen alle zu Ghost of Tsushima Thema Laut SteamDB wird man in machen Ländern Ghost of Tsushima nicht kaufen können inwieweit das stimmt, weiß ich nicht nur bei SteamDB gesehen.
    • Hoffentlich fixt man beim einfügen neuer Bugs, auch ein paar Alte.^^ Ich habe aktuell das Problem das ich eine Mission der Railroad einfach nicht abschließen kann. Die Chefin der Railroad (Desmonda oder so ähnlich) will nämlich ständig (also auch schon davor), das ich mich der Railroad anschließe. Aktuell will ich das aber nicht tun, weil ich nicht weis ob ich mir dann schon bei den anderen Fraktionen was verbaue. Und weil die Olle mich das ständig fragt, bleibt über ihr der Questmarker als Ziel, aber ich habe keine Dialogoption auf die von mir erledigte Quest einzugehen. Und solche Sachen nerven einfach.
    • Wünsch allen in schönen Start in die Woche 💪🏻
×
×
  • Neu erstellen...