Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Verzeifelt eigentlich noch einer bei den Anagrammen?

ich weiß auch nicht recht ob die Wörter wirkliche Wörter sein sollen oder ob es eine willkürkiche Anordnung der Buchstaben ist.

Und wenn es ein richtiges Wort ist weiß ich nicht ob das auf Latein oder deutsch ist. (wenn es auf Latein ist kann ich sofort aufgeben zu suchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeifelt eigentlich noch einer bei den Anagrammen?

ich weiß auch nicht recht ob die Wörter wirkliche Wörter sein sollen oder ob es eine willkürkiche Anordnung der Buchstaben ist.

Und wenn es ein richtiges Wort ist weiß ich nicht ob das auf Latein oder deutsch ist. (wenn es auf Latein ist kann ich sofort aufgeben zu suchen)

 

Glaube nicht, dass es Anagramme sind. Irgendwo ist auch der Wurm drin. Anzeige 1 z.B. waren einfach nur die Buchstaben mit dem Punkt darunter von oben nach unten aneinandergereiht (DAMOS; und das ist doch auch kein sinnvolles Wort?) und andere Rätseltypen funktionieren auch immer nach dem gleichen Schema. Mit Anzeige 2 und 3 klappt das System dann leider nicht mehr.

Wenn ich aber in die Rangliste schaue und Teilnehmer mit über 80 oder 90% sehe müssen auch diese Rätsel schon gelöst sein. Kann also eig. kein Fehler im Rätsel sein.

Ist wirklich schwer, so komplett ohne Hilfestellung, wenn es nicht gleich so offensichtlich ist wie z.B. bei Anzeige 1. Evtl. auch Absicht damit sich eine Top 10 erstellen lässt und nicht alle 100 % haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitungsartikeln sind auch wirklich schwierig. Bei dem ersten wurden die Sachen noch makiert bei den anderen fehlt es. Beim Spam ist es dann auch noch 3 Abschnitte auf englisch jeweils ohne Hilfestellung weiss ich nicht mal wonach man suchen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...