Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo liebe Little Big Planetaria's

 

Dieser Thread bietet euch die Möglichkeit eure LBP3 erstellten Levels einen kleinen Kick richtung "erhöhte Besucherzahl" zu bieten.

 

 

Damit es alles übersichtlich bleibt, wäre es ganz nett wenn ihr euch an die folgende Norm halten würdet:

 

- Name des Level (PS3 oder PS4)

 

- eine kurze Beschreibung zum Level

 

- Link von eurem Level (den link zu eurem Level könnt ihr über LBP.me herausfinden und hier dann einfügen)

 

 

Also zeige der Community was du so schönes gebaut hast :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry fürs Doppelposten, aber ich wollte ungern den Startpost damit vollstopfen, damit es Übersichtlich bleibt :)

 

The Room of Horrer (PS4)

 

7 Tage, 7 Ereignisse. Traust du dich in diesem dynamischen Level die 7 Tage zu überstehen? Kopfhörer auf voller Lautstärke wird empfohlen für den richtigen kick, da ich dieses Level vorallem auf die SFX optimiert habe. Wer es richtig Gruselig mag, kann dieses Level bei Gelegenheit auch Abends bei Dunkelheit spielen. Denk daran: jeder Durchgang wird anders sein, daher du weißt nicht was dich erwarten wird (ein paar Fakten für Nerd's xD Insgesamt sind 21 Zufallsgeneratoren verbaut die jeweils 5 Ereignisse Steuern.)

 

LINK> https://lbp.me/v/qvhp2-n

 

 

Spaceship Defence 3D Reloaded (PS4)

 

ein Remake meiner Levels von LBP2. Diesmal wurde es etwas kniffliger und auf die Anzahl der Spieler Optimiert. Neue Gegner erwarten dich zudem.

Schaffst du das Raumschiff von Sackboy gegen eine Horde von Gegner zu verteidigen? Finde es heraus und versuche den Highscore zu knacken =)

 

LINK> https://lbp.me/v/qvd1-83

 

 

The House of Cube's (PS4)

 

Ein Level mit Quest's, die man während der Story abschließen kann. Es geht darum das Toggle sein Hausschlüssel auf der Arbeit vergessen hat und Sackboy darum bittet, Die Schlüssel für ihn aus dem Büro mitzubringen. Wobei Sackboy nicht so ganz wusste das sich die Büro's im Inneren des Gebäutes variieren und es zudem Räume in bestimmten Zeiten erscheinen und Verschwinden. Es wird empfohlen dieses Level im Singelplayer Modus zu spielen, da aufgrund diversen Mikrochips im Multiplayer Lags vorkommen.

 

LINK> https://lbp.me/v/qt0jrmy

 

 

Zu jedem Level sind kleine Videos vorhanden, die ihr euch vorher anschauen könnt, um euch zu zeigen, was bei den Levels euch erwarten könnte =)

Ich würde mich über euren Feedback im Ingame freuen :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo. Ich lege euch auch mal 2 meiner neuesten Level ans Herz:

 

Der erste heißt: The long way Home (PS3)

 

Hier müsst ihr mit allen 4 Characteren spielen um es bis ans Ende zu schaffen.

 

Es ist ein sehr langer Level, lohnt sich aber auf jeden Fall bis zum Ende zu spielen.

 

https://lbp.me/v/qvj65yw

 

Der zweite heißt:Little Big Jones

 

Ist zwar etwas kürzer aber ich denke aufgrund der genutzten Logic Spielenswert.

 

(P.S. Danke der Community für die Microchips. Sie sind nicht von mir, ich gebe sie aber als Preis am Ende an euch weiter. Helfen mit Sicherheit dem ein oder anderen !!!)

 

 

https://lbp.me/v/qvn022t

 

 

Viel Spass

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...