Jump to content
Play3.de
Prinzregent

Cod4 Multiplayer Problem

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich bei mir zuhause kein cod4 über multiplayer spielen kann und vermute ganz stark das dies an meinem wlan-router hängt. Bei einem Kumpel funktioniert es nämlich. Weiß hier jemand welchen Port ich freigeben muss bzw. wie ich das mache und ob es daran liegen kann?

Danke schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

gib bei google "ports für PS3 freischalten" da kriegst du die besten Links, bei denen alles erklärt wird.


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde es heute abend mal testen. muss wahrscheinlich auch am modem das freischalten oder? ich habe modem - router - ps3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bringt mir UPNP ?? Wenn das was bringt könnte ich das auch freischalten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

 

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was bringt mir UPNP ?? Wenn das was bringt könnte ich das auch freischalten.

 

Mit UPNP erlaubst Du der PS 3 selbständig die benötigten Ports zu öffnen , bei nicht gebrauch sind sie wieder zu :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...