Zum Inhalt springen

Battle Replay Application?


dan20

Empfohlene Beiträge

Hey...

 

Also ich habe erst vor Kurzem erfahren, dass man während man Killzone 2 online spielt seine eigene Musik hören kann, finde ich ziemlich cool aba auch ein bisschen sinnlos da ich mehr auf die Umgebung achte ^^

 

Jedenfalls habe ich auf der killzone.com Homepage unter "meinen Profil" eine Funktion gefunden "Load match into Battle replay" und jz wollte ich wissen ob man vl irgendwie im Spiel das online Match aufzeichnen kann,auf die Festplatte abspeichern, dann auf den Computer und schließlich auf dieser Seite uploaden???:nixweiss:

 

 

MFG :ok:

 

 

PS: Gibt es noch weitere "versteckte Funktionen" die ich wissen sollte und wie kann ich die Seite killzone.com "schneller" machen, braucht bei mir ziemlich lange zum laden und so... Hab Flash Player 10? :think:

Bearbeitet von dan20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK die Replay FUnktion hab ich mittlerweile gecheckt ^^

 

Also man kann sich seine letzten Online Matches anschauen, bei Kampf-Wiederholung. Da sieht man dann z.B. die Aufstellung des eigenen Teams, des gegnerischen Teams, dann wie du gespielt hast usw und das zu jeder Sekunde.

 

und Diese Wiederholungen kann man dann auf den COmputer speichern und dann später wieder uploaden, so war die FUnktion "Load match into Battle replay" gedacht *g*

 

find ich cool, jz kann man seine Fehler sehen, sozusagen :smileD:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...