Zum Inhalt springen

Welcome Back


Empfohlene Beiträge

Hi Play3.de Usergemeinde ;)

 

Ich weiß nicht ob es so eine art Thread schon gibt, aber ich habe nix ähnliches hier im Forum gefunden.

Ich habe mir gedacht, man könnte ja einen Thread machen, wo man sich nach längerer Fehlzeit oder Inaktivität hier im Forum wieder zurückmelden kann :smileD:

Wenn es so einen Thread schon gibt, dann diesen hier bitte Closen oder dahin verschieben :)

 

Ich will das dann auch gleich einmal nutzen, und mich dafür entschuldigen, das ich so lange Zeit Inaktiv hier war. Nur hatte ich ein Paar Probleme zu regeln und war auch kurze Zeit mal nicht zuhause, so das ich nicht ins Net konnte.

Ich werde mich ab jetzt auch wieder bemühen, mich im Forum hier wieder Aktiver zu beteiligen :ok:

 

In diesem Sinne,

Lg,

Killieth

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...