Zum Inhalt springen

PS4 FRITZ!Box Probleme


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

wie bereits im Titel erwähnt heb ich probleme mit meiner PS4 zusammen mit ner FRITZ!Box 3272 zu Spielen.

Hauptsächlich in GTA Online habe ich riesen Probleme, bin immer alleine in den Onlinelobbys und wenn ich mal zusammen mit anderen Spielern drin bin haut es mich nach kürzester Zeit aufgrund eines "unbekannten Netzwerkfehler" raus. In BF4 läuft alles problemlos.

 

Ich habe schon den AVM Support kontaktiert aber so nen schlechten Support habe ich im Leben noch nicht gehört. Ich hab bereits ein paar Ports freigeschaltet und auch schon die "Exposed Host" funktion der FIRTZbox verwendet, es hilft aber alles nichts. Kann es daran liegen das ich Ports manuell freigegeben habe und die Exposed Host funktion auch gleichzeitig?

 

Oder habe ich vielleicht was falsch gemacht? Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich sonst meine PS4 echt nicht brauchen kann. Bin echt am verzweifeln und seit Wochen dran.

 

Mit freundlichen Grüßen,

veyroN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig Ports manuell freischalten und Exposed host ist natürlich quatsch. Steht auch so in der Anleitung. Lösche alle manuellen Freigaben, stelle die PS4 als Exposed host ein und starte auch mal den router neu. Danach PS4 starten und nochmal checken ob die IP stimmt.

 

Erstmals danke für die schnelle antwort. Ich kenn mich halt in dem bereich echt garnicht aus. Ich hab das jetzt aber mal gemacht und ja, die IP stimmt. Ich versuch jetzt mal ob GTA:O soweit funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok viel Erfolg! :ok:

 

hat leider nicht geklappt. Ich bin ausnahmsweiße mit 19 Spielern in eine Seasson gekommen, allerdings haben alle direkt das Spiel verlassen und ich bin wieder alleine. Aber immerhin nicht direkt von anfang an alleine oder mit 3 anderen, sieht nach Fortschritt aus. Sollte ich vielleicht auch UPnP aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ 2, sagt sie mir immer i.wie. Nur bei LAN denk ich mal nicht aber wie gesagt ist leider keine Option.

 

Ob LAN oder WLAN sollte theoretisch reichlich egal sein. Wenn du wirklich den Exposed Host korrekt eingestellt hast, dann kann es nur an der Konsole selbst liegen oder an dem Router ... Würde dir empfehlen beides zurückzusetzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...