Jump to content
Play3.de
Dougster

PS3 12gb entlüften

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe eine PS3 12Gb (500GB Festplatte umgebaut) und wollte diese entlüften. Leider kann ich nicht finden wie man das machen könnte. Ich hatte den Druckknopf für die Diskausgabe bereits gedrückt während die PS3 aus und habe sie bei gedrücktem Knopf auch wieder angeschalten (so funz es zumindest bei anderen Modellen), aber da passiert gar nichts.

Hat irgendwer eine Idee wie ich sie entlüften kann (mit dem Staubsauger habe ich sie schon abgesaugt)

Dougster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht bei der Super Slim nicht. Der Knopf zum Öffnen des Laufwerks ist rein manuell und ohne digitale Anbindung an die Hardware. Daher ist der Knopf dazu nicht verwendbar.

 

 

Dazu kommt, dass der Fan-Test eher nicht empfehlenswert ist. Du verpasst also nichts. Von außen absaugen dürfte vollkommen ausreichen, wenn überhaupt notwendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...