M0jit0 Posted May 8, 2009 Posted May 8, 2009 Hallo zusammen, und zwar schaff ich es nicht mir so ne schicke übertragebare ID zu holen. ich gehe auf die playstation HP, melde mich ganz normal an aber dann werde ich sofort auf die "mein konto" seite geschickt und kann mich da mit meiner PS ID nicht anmelden. Die Seite sagt mir dann, dass e-mail oder passwort falsch angegeben wurde. Ich versichere euch nach etlichen versuchen, dass es nicht falsch eingegeben wurde, schließlich konnt/kann ich mich ja auch noch immer ganz normal mit meiner ID anmelden. Bloß diese "Mein Konto" Seite will nicht so, wie ich will. Mach ich irgendwas falsch ?? Hätte nämlich echt gern so ne übertragbare ID. Die schaun echt cool aus. Danke für eure Hilfe MFG M0ji
kleine_anne Posted May 8, 2009 Posted May 8, 2009 alsooo... ich denke wir haben das gleiche problem ^^ bei mir is exakt das gleiche, jedoch kam ich irgendwie (auch bei der meldung: falschen passwort oder email) in mein konto wo ich ne portable id erstellen konnte, jedoch hab ich des nicht mehr soweit gschaft.... ich hatte sony da ne email geschriebn und die meinten mein konto sei deaktiviert, ich weiß net wie ichs geschaft habe (is aba auch nix schlimes, wie mir gesagt wurde), aber man sollte bei sony anrufen, den nur so kannma das problem lösen ^^ also einfach ma anrufnund lieb fragn =3
beamish Posted May 8, 2009 Posted May 8, 2009 habt ihr euch mit eurem Nick oder mit der Email-Adresse angemeldet, wie im PSN bei der Playstation ja auch?
ipod98 Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 Mein Problem ist, das meine Trophäen nicht mehr aktualisiert werden! Ich drück auf den "Update"-Knopf und es kommen keine Trophäen dazu, obwohl ich gestern 2-3 Trophys bekommen hab?! Was soll ich machen
Fitzer93 Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 Mein Problem ist, das meine Trophäen nicht mehr aktualisiert werden! Ich drück auf den "Update"-Knopf und es kommen keine Trophäen dazu, obwohl ich gestern 2-3 Trophys bekommen hab?! Was soll ich machen Hast du die Trophäen von der Playstation aus syncronisiert?
°DTK°Captain Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 Huhu, habe auch gleich mal eine Frage xD Ich will den Text "eu.playstation.com " etc. wegmachen, und durch nen eigenes Kommentar ersetzen Wie geht das? Danke im Vorraus
Tuenn76 Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 Huhu, habe auch gleich mal eine Frage xD Ich will den Text "eu.playstation.com " etc. wegmachen, und durch nen eigenes Kommentar ersetzen Wie geht das? Danke im Vorraus Das musst du in der Playsie im XMB-Menü machen. Bei Profileinstellungen unter dem Punkt "Über Mich" musst du was eingeben.
°DTK°Captain Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 Das musst du in der Playsie im XMB-Menü machen. Bei Profileinstellungen unter dem Punkt "Über Mich" musst du was eingeben. Okay Danke mate. Hab schon gedacht es muss über die Playsi gehen, habe da aber nur den Kommentar für die Freundesliste gemacht Danke, werde es gleich machen
beamish Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 Hey kleine_anne und M0jit0, konntet ihr euch mittlerweile anmelden? Lag es am Vertauschen ID und Email bei der Anmeldung? So ein kleines Feedback wäre für andere User hilfreich.
mars-attacks Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 dafür bin ich zu doof mein ID in meine Sig zu basteln...kann mir da mal einer einen tipp geben??
Recommended Posts