Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

und zwar schaff ich es nicht mir so ne schicke übertragebare ID zu holen. ich gehe auf die playstation HP, melde mich ganz normal an aber dann werde ich sofort auf die "mein konto" seite geschickt und kann mich da mit meiner PS ID nicht anmelden. Die Seite sagt mir dann, dass e-mail oder passwort falsch angegeben wurde.

Ich versichere euch nach etlichen versuchen, dass es nicht falsch eingegeben wurde, schließlich konnt/kann ich mich ja auch noch immer ganz normal mit meiner ID anmelden. Bloß diese "Mein Konto" Seite will nicht so, wie ich will.

Mach ich irgendwas falsch ?? Hätte nämlich echt gern so ne übertragbare ID. Die schaun echt cool aus.

Danke für eure Hilfe

MFG M0ji

Posted

alsooo... ich denke wir haben das gleiche problem ^^ bei mir is exakt das gleiche, jedoch kam ich irgendwie (auch bei der meldung: falschen passwort oder email) in mein konto wo ich ne portable id erstellen konnte, jedoch hab ich des nicht mehr soweit gschaft....

ich hatte sony da ne email geschriebn und die meinten mein konto sei deaktiviert, ich weiß net wie ichs geschaft habe (is aba auch nix schlimes, wie mir gesagt wurde), aber man sollte bei sony anrufen, den nur so kannma das problem lösen ^^

also einfach ma anrufnund lieb fragn =3

Posted

Mein Problem ist, das meine Trophäen nicht mehr aktualisiert werden!

Ich drück auf den "Update"-Knopf und es kommen keine Trophäen dazu, obwohl ich gestern 2-3 Trophys bekommen hab?! Was soll ich machen

Posted
Mein Problem ist, das meine Trophäen nicht mehr aktualisiert werden!

Ich drück auf den "Update"-Knopf und es kommen keine Trophäen dazu, obwohl ich gestern 2-3 Trophys bekommen hab?! Was soll ich machen

Hast du die Trophäen von der Playstation aus syncronisiert?

Posted
Huhu, habe auch gleich mal eine Frage xD

Ich will den Text "eu.playstation.com " etc. wegmachen, und durch nen eigenes Kommentar ersetzen :rotwerd:

Wie geht das? Danke im Vorraus :good:

Das musst du in der Playsie im XMB-Menü machen.

Bei Profileinstellungen unter dem Punkt "Über Mich" musst du was eingeben.

Posted
Das musst du in der Playsie im XMB-Menü machen.

Bei Profileinstellungen unter dem Punkt "Über Mich" musst du was eingeben.

Okay Danke mate.

Hab schon gedacht es muss über die Playsi gehen, habe da aber nur den Kommentar für die Freundesliste gemacht :rotwerd:

Danke, werde es gleich machen :good:

Posted

Hey kleine_anne und M0jit0,

konntet ihr euch mittlerweile anmelden? Lag es am Vertauschen ID und Email bei der Anmeldung?

So ein kleines Feedback wäre für andere User hilfreich.