Zum Inhalt springen

Was sind eigentlich eure Berufe?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

ich bin zur zeit, als Alkohohl-Vernichter in meiner Firma angestellt, ist ein harter Job(Flaschen/Krüge/Becher stemmen), man bekommt aber viel Anerkennung("einer geht noch" "auf ex!"-Respekt-das der das schafft"), lernt immer neue Leute kennen ("ham wir uns nich schon igendwooo jesehen?), hat viel Abwechslung(Bier/Glühwein/Schnaps...), schöne Frauen um sich (nach 3 Promille is jede schön) und riskiert auch mal was (mit dem Auto heimfahren, ohne erwischt zu werden)

 

ich liebe die Weihnachtsfeierwoche:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 997
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Ich habe mein Studium gearde beendet und warte noch, bis sie mich aufs Schiff schicken, und das kann noch etwas dauern. In der Zwischenzeit bin ich hier eben aktiv. Sobald ich los muss, wird sich meine Aktivität hier stark einschränken!

wenn de in deutschland bleibst verkauf ich dir ein web and walk stick ^^

 

ich bin call agent für die deutsche telekom im berreich kundensevice und verkauf (depp für alles)

 

davor war ich call agent für tonline im berreich dsl software und hardware technik

 

und da davor war ich im lager

 

und da davor hab ich kaufmann im einzelhandel im berreich videospielwaren gelernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn de in deutschland bleibst verkauf ich dir ein web and walk stick ^^

 

ich bin call agent für die deutsche telekom im berreich kundensevice und verkauf (depp für alles)

 

davor war ich call agent für tonline im berreich dsl software und hardware technik

 

und da davor war ich im lager

 

und da davor hab ich kaufmann im einzelhandel im berreich videospielwaren gelernt :D

von videospielen zur telekom?....wie ist das denn passiert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so pauschal tipps geben ist schwierig...wichtig bei sowas ist natürlich, wo deine interessen liegen

 

Meine Interessen liegen, wen wunderts, im KFZ Bereich. Ich wollte eigentlich Automobilkaufmann werden, aber nachdem ich erfahren habe, wie diese in großen Autohäusern arbeiten, bin ich total geschockt. Diese bekommen 800€ auf die Hand, und alles andere mit Provision durch Verkauf. Und 3.000€ müssen die so auffüllen, pro Monat. Wer diese 3.000€ 3 mal im Jahr nicht schafft, der fliegt.

 

Mein Vater meinte TÜV-Ingenier wäre was interessantes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Interessen liegen, wen wunderts, im KFZ Bereich. Ich wollte eigentlich Automobilkaufmann werden, aber nachdem ich erfahren habe, wie diese in großen Autohäusern arbeiten, bin ich total geschockt. Diese bekommen 800€ auf die Hand, und alles andere mit Provision durch Verkauf. Und 3.000€ müssen die so auffüllen, pro Monat. Wer diese 3.000€ 3 mal im Jahr nicht schafft, der fliegt.

 

Mein Vater meinte TÜV-Ingenier wäre was interessantes.

also im KFZ bereich kenn ich mich mal garnicht aus. Ich weiss nur wie man fährt, tankt und öl nachfüllt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...