Jump to content

MacBook Update kann nicht Installiert werden


Recommended Posts

Hi Leute

 

Ich versuche hier ein Update für mein Mac zu installieren hab aber allerdings mein passwort für meine apple ID account vergessen .

 

hab auch einen neuen account erstellt aber der mac will immer das ich mich mit meinem anderen account einlogge dessen ich das passwort ja nicht weiß.

 

wie kann ich den nutzlosen account komplett von meinem mac löschen und gegen den neuen ersetzen?

LET ME ENTER YOUR MIND

Link to post
Share on other sites

Updates gibt es problemlos und ohne den Acc. / ohne ID, es gibt 2 Möglichkeiten- entweder links oben im OSX auf das "Apfelsymbol" dann auf "Softwareaktualisierung" oder du findest die nötigen Updates auch direkt als DL bei Apple auf den Server.

 

Ggf. zum Tel. greifen und Apple anrufen oder im Lokalen Apple Partner Shop Vorort vorsprechen.

Link to post
Share on other sites

moin,

 

ist das nicht wie auf dem ipad?

 

ich vergess des öfteren mein passwort. auf dem ipad kann mann das passwort aber zurücksetztn/ändern.

 

dazu schickt apple eine email mit link. ansonsten geht es über eine sicherheitsfrage.

 

mfg

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Hi Leute

[...]

wie kann ich den nutzlosen account komplett von meinem mac löschen und gegen den neuen ersetzen?

Klick auf App-Store Icon-> Dann auf den Reiter Store (im Menü) -> und dann auf „abmelden“ klicken. -> Danach mit dem neuen Account einloggen und das Update erneut versuchen.

 

Wenn dass nicht klappt geh auf „Einstellungen“ -> Dann Internetaccounts -> danach kannste deine AppleID da rausnehmen und deine andere mit deinem Rechner verbinden.

Das sollte klappen, wenn ersteres nicht klappt

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...