Zum Inhalt springen

COD 4 Patch naja


Dragon29

Empfohlene Beiträge

Naja Leute der so hochgelobte neue Patch von COD scheint nicht das zu halten was er versprochen hat.

 

Es ist seit der Erscheinung des neuen Patch immer noch häufig zu Verbindungsfehlern gekommen(Aktuell heute waren es genau 5 Stück. in der Zeit von 21-3 Uhr) auch im Fall das der Host das Spiel verlässt und der nächste die Funktion des Hosts übernehmen soll schein ja nicht so zu sein( Spiellobby Geschlossen).

 

Man muss sagen dass sich nichts weiter geändert hat als die Stummschaltung anderer Mitspieler (meist sehr Nützlich) im Spiel und die Sniper Genauigkeit.

Für die Qualität und den Preis der Spiele sowie der Konsole sollte man deutlich bessere Qualität erwarten können als bisher erbracht worden ist Seitens Sony was die Server betrifft als auch der Spielehersteller.

 

Fazit ist das die bestehenden Probleme bei COD 4 nicht weniger geworden sind und somit der Spielspaß deswegen darunter leidet, man kann nur hoffen das Sie das Problem bald in den Griff bekommen ehe die meisten deswegen von COD4 abspringen und sich einemanderen Spiel anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber letztenz war ich Host und habs Spiel verlasssen 1 min später join ich fider einem Spiel und das waren die gleichen (exakt) die dort gespielt, darauf hin hab ich sie gefragt was passiert ist und tatsächlich die ham den Host gewechselt....Naja aber wenn man den wechselt spielt man die gleiche MAp nocheinmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...