Zum Inhalt springen

Job, Ausbildung und weiteres


Empfohlene Beiträge

ja das problem ist das, dass die dir das vom amt nicht sagen, du musst wissen was sache ist den bekommt man das auch.. von alleine erzählen die wi**er da nichts............

 

du glaubst garnet was ich schon alles bekommen hab... :unschuldig:

sooooooooo? dann zähl mal auf!! ja das glaub ich, ist wie mit der Steuererklärung....was ich dank meines Kumpels, der Steuerberater ist, schon zurückbekommen hab:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool ja uncut hat recht, es gibt echt vieles was wir "normalsterblichen" net wissen und uns verheimlicht wird.. nur jene proftieren davon die auch das kleingedruckte lesen ^^

 

Wusstet ihr zB dass es einen Antrag auf Bewerbungskostenerstattung gibt?

Da kriegt ihr pro bewerbung 5 Euro!!!

Ihr macht pro bewerbung bestimmt mind.2 euro gewinn!!

10 Bewerbungen gleich 20euro ^^

 

Naja mal sehen, wenn ich zum A-Amt geh muss es so aussehen als ob ich mich auskenne ^^ deswegen frag ich hier eben nach und schwups hab ich nun diese "Angebote"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool ja uncut hat recht, es gibt echt vieles was wir "normalsterblichen" net wissen und uns verheimlicht wird.. nur jene proftieren davon die auch das kleingedruckte lesen ^^

 

Wusstet ihr zB dass es einen Antrag auf Bewerbungskostenerstattung gibt?

Da kriegt ihr pro bewerbung 5 Euro!!!

Ihr macht pro bewerbung bestimmt mind.2 euro gewinn!!

10 Bewerbungen gleich 20euro ^^

 

jaa das mit den 5 euro habe ich auch, normalerweise stehen einen ja bloß 260 euro in 12 monaten zu verfügung, so erzählt einen das der ver,ittler immer aber das stimmt auch garnet, wenn das geld aufgebraucht ist kann man es neu beantragen LOL...

 

ich bin damals auch immer dank dem a-amt umsonst 400km hin und 400km zurück zu meiner freundin gefahren :) und das bestimmt 7-8 mal ^^

 

naja hätte ja lieber ordenliche arbeit aber aufem bau ist es nur noch mist, oder unterbezahlt, danke deutschland, und wenn man nen nebenjob machen will mit 500-600€ darf man bloß 120 behalten, toll, das bischen geld kann ich mir auch bei ebay verdienen -.-

 

schei** staat.........:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das mit den 5 euro habe ich auch, normalerweise stehen einen ja bloß 260 euro in 12 monaten zu verfügung, so erzählt einen das der ver,ittler immer aber das stimmt auch garnet, wenn das geld aufgebraucht ist kann man es neu beantragen LOL...

 

ich bin damals auch immer dank dem a-amt umsonst 400km hin und 400km zurück zu meiner freundin gefahren :) und das bestimmt 7-8 mal ^^

 

naja hätte ja lieber ordenliche arbeit aber aufem bau ist es nur noch mist, oder unterbezahlt, danke deutschland, und wenn man nen nebenjob machen will mit 500-600€ darf man bloß 120 behalten, toll, das bischen geld kann ich mir auch bei ebay verdienen -.-

 

schei** staat.........:_wanken2:

 

 

Hm ich brauch nun ne Wohnung ey... die müssen mir das zahlen, sonst geht da gar nichts mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...