Zum Inhalt springen

Wie komme ich schnellstmöglich zu Amazon Gutscheinen mit Paypal Guthaben ?


Händler

Empfohlene Beiträge

Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen. und erst ab 18 jahre.

 

hier steht alles was man wissen muss.

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=mk_off_rechnung2?nodeId=915628

 

Quark was da alles steht, denke das ist nur reine Absicherung von Amazons Seite.

Ich habe die Erfahurng gemacht, dass Amazon einen dafür 14 Tage zeit lässt, man kriegt sogar nochmal nach paar Tagen ne Erinnerungs-Mail.

Hab ich auch schon öfters gemacht - einmal hatte ichs sogar vergessen und erst nach 2,5 Wochen bezahlt, da kam aber auch vorher noch ne Mail von Amazon, hatte dann direkt angerufen und gesagt das ichs sofort überweise und dann wars null Problem.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark was da alles steht, denke das ist nur reine Absicherung von Amazons Seite.

Ich habe die Erfahurng gemacht, dass Amazon einen dafür 14 Tage zeit lässt, man kriegt sogar nochmal nach paar Tagen ne Erinnerungs-Mail.

Hab ich auch schon öfters gemacht - einmal hatte ichs sogar vergessen und erst nach 2,5 Wochen bezahlt, da kam aber auch vorher noch ne Mail von Amazon, hatte dann direkt angerufen und gesagt das ichs sofort überweise und dann wars null Problem.

 

das ist ja dann was anderes, aber das steht halt nun da.

 

mir ist das eh egal, ich lasse alles eh schön von mein konto abbuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...