Zum Inhalt springen

Wer wird Bundesliga Meister?


flo-ps3

Wer wird Bundesliga Meister?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Bundesliga Meister?

    • FC Bayern München
    • Hamburger SV
    • Bayer Leverkusen
      0
    • Werder Bremen
    • FC Schalke 04
    • VFB Stuttgart


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe als Anhänger von Werder Bremen auf Hamburg getippt, da ich hoffte, sie hätten vielleicht noch iene Chance. Aber nach den Ergebnissen am Wochenende mit den Unentschieden von Bremen und Hamburg und dem Sieg von Bayern muss ich sagen, das ich wenig Zweifel habe, das Bayern wieder Meister wird. Auch wenn ich es Ihnen übrhaupt nicht gönne und mich wieder schwarz ärgern werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich häts gefreut, wenn es die Bremer machen würden aber so wie die in den letzen tagen gespielt haben, wird es wohl nichts mehr und die bayern zischen mal wieder davon:motz:

 

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn die Bremer es noch schaffen. Aber nach den letzten Spielen bezweifle ich das stark und habe daher hier in der Umfrage auf Hamburg getippt!

 

Jetzt können die Bremer froh sein, wenn sie die direkte Quali zur CL schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn die Bremer es noch schaffen. Aber nach den letzten Spielen bezweifle ich das stark und habe daher hier in der Umfrage auf Hamburg getippt!

 

Jetzt können die Bremer froh sein, wenn sie die direkte Quali zur CL schaffen!

 

kaum verlieren die paar spiele und dann tippst du auf ne andere mannschaft? kein treuer fan :schmoll: . jetzt msst du doch gerade noch zu den bremern halten :ok:

aber stimmt schon realistischer ist jetzt vlt. wenn die hamburger am ende nen höheren platz ergattern als die bremer :ohjeh:.

aber noch ist nichts entschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum verlieren die paar spiele und dann tippst du auf ne andere mannschaft? kein treuer fan :schmoll: . jetzt msst du doch gerade noch zu den bremern halten :ok:

aber stimmt schon realistischer ist jetzt vlt. wenn die hamburger am ende nen höheren platz ergattern als die bremer :ohjeh:.

aber noch ist nichts entschieden :)

 

Natürlich alte ich weiterhin zu Bremen, und innerlich hoffe ich stark, das sie Meister werden. Ich bin schon Fan von denen, seit ich Fussball überhaupt schaue. Aber hier geht es um eine Umfrage, wer wphl Meister wird. Und da kann auch der treuste realistische Fan nicht Bremen wählen. Und ich bin defenitiv ein treuer Fan!

 

Ich habe ja aber auch nicht Bayern gewählt, weil ich zu der Zeit Hamburg noch gute Chancen einräumte. Aber die Direktquali schafft Bremen (hoffentlich) noch!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...