Zum Inhalt springen

Video bearbeiten (Zeitlupe, Kamera-Wechsel) - Experten gefragt!


FredBauer93

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiß, wie man Videos bei EASW hochläd.

 

Aber es gibt Videos, in denen mittendrin die Kamera-Perspektive wechselt oder wo es erst in normaler Geschwindigkeit und dann auf einmal in Zeitlupe läuft.

 

Wie z.B. hier:

EA SPORTS™ Football World - â–Œnur gucken, nicht anfassenâ–

 

Wie mache ich sowas? Bevor ich es hochlade? Auf der EASW-Seite?

 

Ist vielleicht für mehrere interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich weiß, wie man Videos bei EASW hochläd.

 

Aber es gibt Videos, in denen mittendrin die Kamera-Perspektive wechselt oder wo es erst in normaler Geschwindigkeit und dann auf einmal in Zeitlupe läuft.

 

Wie z.B. hier:

EA SPORTS™ Football World - â–Œnur gucken, nicht anfassenâ–

 

Wie mache ich sowas? Bevor ich es hochlade? Auf der EASW-Seite?

 

Ist vielleicht für mehrere interessant.

 

Wenn ich Zeitlupe mach kommt bei mir: "Maximallänge überschritten." :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du da einstellen bevor du es hochladen kannst. Einfach mal etwas probieren. Ist etwas unübersichtlich aber es geht schon.

 

Das weiß ich ja auch.

 

Aber wie kann man WÄHREND des Videos die Geschwindigkeit ändern oder die Kamera wechseln? So wie in dem Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja auch.

 

Aber wie kann man WÄHREND des Videos die Geschwindigkeit ändern oder die Kamera wechseln? So wie in dem Beispiel...

hast du noch nie ne Wiederholung angeguckt?

Kamera wechselst du mit dem Quadrat,zudem kannst du das Video stoppen und die Geschwindigkeit mit L2 beeinflussen(vorwärts spulen)

 

 

Hab aber keinen Plan ob das beim Hochladen dann so bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sind doch unten die Tasten, sind auch beschriftet. Habs einmal probiert und da war es mir zu umständlich mich weiter damit zu beschäftigen. Hab deshalb auch die Tasten nicht mehr im Kopf und im Mom auch kein Zugriff auf die PS 3.

Jedenfalls kann man da einstellen welchen Spieler die Kamera verfolgen soll usw. Das Vid. darf halt eine bestimmte Länge nicht übersteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich doch alles selbst!

Lest doch mal bitte ordentlich, was ich schreibe und guckt euch das Video an.

 

Mir ist klar, wie man die Kamera wechselt oder die Zeitlupe einstellt.

 

Aber wenn ich zum Beispiel Zeitlupe nehme, ist diese für das GESAMTE hochgeladene Video aktiviert. Und ich möchte das nur für einen Teil des Videos.

 

Genauso ist es mit der Kamera. Ich möchte, dass sie WÄHREND des hochgeladenen Videos wechselt.

 

Siehe: EA SPORTS™ Football World - â–Œnur gucken, nicht anfassenâ–

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du definierst doch mit solchen Markierungen immer das Anfang und das Ende des Videos (glaub das ging mit den Pfeiltasten). Dort kannst du, so meine ich es schon mal hinbekommen zu haben, Zwischenmarkierungen setzen, die dann eben eine neue Szene beschreiben und infolgedessen eine neue Kameraeinstellung und/oder Geschwindigkeit haben können.

 

Welche der Pfeiltasten man nun wann genau drücken muss, kann ich dir leider nicht sagen. Ich muss auch jedes Mal wieder neu rumprobieren, wenn ich mal wieder ein Video hochladen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...