Zum Inhalt springen

Savegame / Spielstände für Dead Space


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo...ich wollte meinem Kumpel gerne mal ein paar bestimmte Stellen / Levels in Dead Space zeigen, z.B. den Pflanzengarten (weiß nicht, in welchem Kapitel der ist) oder auch den Bereich wo man in so einem langen Gang ist und über Dir an der Decke ein Lichtlauf ist, der jeweils ein anderes Geräusch abgibt, jenachdem an welchem Ende man von diesem gang steht (ist glaube ich sogar in demselben Kapitel wie der Pfl.-Garten)

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit Savegames / Spielstände zu bekommen und sie zu installieren oder so, damit ich dort nicht wieder ganz "hinzocken" muss?

 

Zweite Frage, kann man einzelne Spielstände denn garnicht "benennen"? Hab da z.B. auch das Problem bei Ratchet & Clank - Tools of Destruction, da hat meine Freundin auch mitgezockt (jeder nen einzelnen Spielstand) und dann musste man sich immer merken wer von uns als letzter gezockt hat, von wegen Uhrzeit und Datum merken! Jetzt haben wir schon über ein 3/4 jahr net mehr gezockt und jetzt wollte ich mal wieder, nur jetzt weiß ich absolut nicht mehr welcher Speicherstand meiner war! Voll blöd, dass man die anscheinend nicht bennenen kann?! Oder?

 

(extra account zu erstellen weiß ich net ob es was bringt, hab ich aber auch keine Lust zu, ich will für mich bei einigen Spielen ja vielleicht auch verschiedene Speicherstände haben und dann nicht zwingend den Account wechseln)

 

Nun, hoffe jemand hat ne Idee/Lösung wie ich an passende Savegames von Dead Space ran komme... :zwinker:

Gruß nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

 

Savegame auf us-stick kopieren, bei der ps3 deines kumpels nen benutzer mit deinen accountdaten erstellen.Und von dem account aus spielen. So machen wir das. Hab meinen lynsch benutzer und psn acc auch bei meinem kumpel auf der ps3. Wenns nun mal ne zweispieler trophy oder so gibt brauch ich nur savegame und spiel mitbringen und wir könnens bei ihm zocken. Ausser man kann das sg nicht kopieren. Geht ja bei manchen games gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ja bei deinem kumpel nur nen benutzer mit deinen accountdaten erstellen. Dann funzt das savegame

 

Also: mein Kumpel hat keine PS3! Ich habe Dead Space durchgezockt und zwei Spielstände! (ganz am Ende, der Engegner und ein Spielstand ganz am Anfang nach dem durchzocken)

Ich möchte einen Spielstand / Savegame in der nähe bzw. das Kapitel wo der Pflanzengarten kommt, weil ich ihm den zeigen möchte möglichst ohne ganz von Anfang dort hinzuzocken!!!!

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, danke für die Antwort! Hab ich mittlerweile auch schon gelesen gehabt mit den "fremden" Savegames! Find ich sowas von :_wanken2: Das nenne ich mal nen Rückschritt der Möglichkeiten und seiner eigenen Freiheit entscheiden zu können! Danke Sony! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...