whatti 10 Posted March 19, 2015 Hallo! Hat von euch schon jemand getestet, ob eine AT Version mit einer US Version von Dying Light kompatibel ist? Nicht, dass es da Probleme irgendwie gibt. :/ Share this post Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 19 Posted March 19, 2015 Hallo! Hat von euch schon jemand getestet, ob eine AT Version mit einer US Version von Dying Light kompatibel ist? Nicht, dass es da Probleme irgendwie gibt. :/ Ich hab die US-Version und kann bedenkenlos mit anderen Spielen, sollte also keine Probleme geben [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Share this post Link to post Share on other sites
whatti 10 Posted March 19, 2015 Selbst getestet? Sorry dass ich so Nachfrage, aber wäre natürlich doof, wenn es am Ende daran scheitert. Share this post Link to post Share on other sites
Sveninho 10 Posted March 19, 2015 Ja, ist kompatibel. Es ging nur ca.eine Woche nicht, da die Us Version früher, als die At Version gepatched wurde. Da konnten Us/At Versionen nicht miteinander spielen. Share this post Link to post Share on other sites
whatti 10 Posted March 19, 2015 Alles klar, dankeschön! Share this post Link to post Share on other sites
olideca 10 Posted March 20, 2015 Also z.B. die DLCs der AUT-Version konnte ich NICHT im US-Store ziehen! Share this post Link to post Share on other sites
ManHunter31 10 Posted March 20, 2015 Ja hab die At version und hab mit nem Kumpel gezockt der die US Version hat A: Ich bin bei BO3 schon bei Prestige 3 ;) B: Mein Opa war im Krieg ;) A: Shiiiiiiiiit Share this post Link to post Share on other sites
sonic 10 Posted March 20, 2015 Also z.B. die DLCs der AUT-Version konnte ich NICHT im US-Store ziehen! Das wirst du bei nur sehr wenigen Spielen können ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Share this post Link to post Share on other sites
olideca 10 Posted March 20, 2015 Das wirst du bei nur sehr wenigen Spielen können ;) Hab ich ja nicht behauptet. wollts ihm nur sagen. Share this post Link to post Share on other sites