Zum Inhalt springen

Harvest Moon


uuschi1

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh ja Harvest Moon, das wäre sowas von Hammer...ich weiß noch wie ich früher vor meinem GameBoy hang und die ganze zeit dieses Game gespielt habe nur um reicher zu werden und die Weltherrschaft versucht habe an mich zu reißen harharhar:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den psx klassiker back tu nature erst vor nem halben jahr abgebrochen, wieso weil mein speicherstand futsch war^^ und das ärgerliche war auch noch ich war im 103 jahr-_- tausende stunden gezockt wirklich tausende^^(sucht game)

 

nen teil für ps3 würdsch 100 für ausgeben son geiles genre sollte nein darf man einfach nicht verschwenden!

leider sehen die entwickler dass anders=(

 

edit:wieso ist der thread eigentlich im rollenspiel forum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das wäre ja eigentlich dann Sinnbefreit,wenn man nur Einzel und MP Rennen auf der Nordschleife fahren könnte
    • Wollte grad nicht nachfragen "Woher, bro", bei deinem Struggle mit dem Outfit. Mies, ich drücke dir die Daumen! Absolutes fav Outfit von mir, for free, netter Nebeneffekt und joa. White Monsoon, die NG+ Variante sieht auch gut aus, finde ich.
    • Just Cause 4 hab ich auch vor gar nicht so langer Zeit gespielt. Ich habs geliebt. Fand das zuerst etwas schwierig mit den Wingsuit Missionen und Zeitlimit. Aber wenn mans mal drauf hat, ist es super. Da knallts an allen Ecken und Enden. Wirklich tolles Spiel. 👌 Danach hab ich mit den Vorgänger geholt (für die PS) und damit bin ich null klargekommen. Und zwar kann ich mich da nicht schnell genug drehen. Irgendwas stimmt da nicht. Da ist man sofort tot, weil man sich nicht umdrehen kann. Hab das dann nach 30 Minuten weggelegt. 
    • So, soeben das Spiel zum dritten Mal beendet und damit Platin geholt. Fantastisches Spiel mit einem der abwechslungsreichsten und partiell auch gewagtesten Soundtracks, die ich je gehört habe. Danke SHIFT UP und fuck Sony CensorActive Entertainment, dass sie dieses Werk mit einem derartigen Eklat beschmutzt haben. Hat mir durchweg sehr viel Spaß gemacht und über ein Sequel oder Prequel würde ich mich gleichermaßen freuen. Das Spiel ist genau das geworden, was ich mir seit dem Reval davon erhofft habe.
×
×
  • Neu erstellen...