Zum Inhalt springen

Religionsangehörigkeit


Cloud

Welcher Religion gehörst du an ?  

153 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Religion gehörst du an ?

    • Christentum
      65
    • Islam
      16
    • Hinduismus
      1
    • Buddhismus
      2
    • Judentum
      3
    • Ich gehöre keiner dieser o.g. Religionen an
      28
    • Atheismus
      38


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich sage "Ich pisse auf den Papst", dann ist das sehrwohl eine Beleidigung und eine Ohrfeige für jeden Christen. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Respekt.

 

ich bin mir ziemlich sicher des die evangelen es nicht interessieren wird wenn er dies wirklich macht :naughty:

 

wie gesgt, die art und weise wie er es gesagt hat war/ist nicht okay.

aber vom inhalt her wäre es auch eine schelte für einen christen wenn ein atheist sagt es gibt keinen gott...

 

gerade hier in einem konfessionslosem-forum muss alles auch mal etwas nüchterner betrachtet werden. nur das anspringen auf solche posts ist auch nicht besser.

 

--- BT

 

was mich mal noch interessieren würde, wer lebt nach den regeln seiner relegion ?

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie 95% gehört den Juden?

Die kleinste aber die mächtigste^^

 

Frage nicht beantwortet...

 

Ganz ehrlich: Ich find den Thread seeehr interessant.

 

Was Menschen einer Glaubensrichtung alles tun das die andere falsch ist.

Und wie Menschen ihr ganzes Leben beeinschränken wegen einem glauben.

Und das wurde nie bewiesen, dass eine Gott oder sowas ähnliches gibt.

 

.......

 

Naja, stell dir vor, Gott würde dir sofort offenkundigt, er sieht dich und du siehst ihn, welche Aufgaben hättest du hier im Leben ? Genau. Nichts ! Erst die Hingebung zu Gott beweist deinen Glauben, obwohl du ihn nicht siehst.

 

Erst jetzt gesehen :D

Dan könnte ich jetzt auch ne Sekte oder gründen und dan ein Religion daraus erstellen. Sekten gibt es ja massenweise

 

Doch, ich habe dir auf einen Post geantwortet, aber du hast ihn wahrscheinlich übersehen ^^.

 

Das hab ich schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sage "Ich pisse auf den Papst", dann ist das sehrwohl eine Beleidigung und eine Ohrfeige für jeden Christen. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Respekt.

 

 

Aber wie dem auch sei, der Thread soll ja nicht zum Streit führen.

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen, ich kann in diesem Forum schimpfen und beleidigen wen und was ich will, wenn es meine ehrlich meinung ist? :think:

Eine Meinung kann man auch so äußern, dass sie nicht beleidigend wirkt, sonder zivilisiert und sachlich! so wie es sich in solchen Foren gehört!

 

ich glaube ihr kennt uns mods nun schon lange genug, dass wir solche posts kommentarlos entfernen, daher muss man sich über soetwas nicht aufregen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

informiert euch erstmal gegen was der text KIRCHE sich richtet bevor ihr hier alles schlecht redet und euch auf 2-3 sätze fixiert -.-

 

tolle welt in der wir leben... kein wunder das diese welt nur noch aus hass besteht...... :kotz:

Wie stellst du dir das vor?!

Soll sich jetzt jeder informieren, nur um zu erkennen, dass alles nicht so schlimm war/ist?

Wenn man was schreibt/einfügt ist man für den Inhalt auch verantwortlich! Da kann man nicht sagen "He, infomier dich über das was ich geschrieben habe, bevor du mir was zurück schreibst!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...