Zum Inhalt springen

Religionsangehörigkeit


Cloud

Welcher Religion gehörst du an ?  

153 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Religion gehörst du an ?

    • Christentum
      65
    • Islam
      16
    • Hinduismus
      1
    • Buddhismus
      2
    • Judentum
      3
    • Ich gehöre keiner dieser o.g. Religionen an
      28
    • Atheismus
      38


Empfohlene Beiträge

soviel zu meinungsfreiheit... danke

 

Leider ist es so, das diese Freiheit oft missbraucht wird !

 

Außerdem hast du anscheinend meinen extra rot makierten Text übersehen, ich habe ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, das die Meinungen in angemessener Form zu schreiben sind, alles andere wird gelöcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

reiss dich ma zusammen du klon... ich seh nun mal kein sinn in religionen hab aber auch keine abneigung dazu... man muss sich doch auch nich erstmal über alles auf der welt informieren bevor man sagt nee brauch ich nich... vollspacken

Du kannst für dich gerne beschließen, dass du keine Religion brauchst, aber der Religion den Sinn abzusprechen, wenn man null Plan davon hat, ist einfach dumm und dreißt. Oder zu sagen, einen Glauben zu haben sei nicht mehr zeitgemäß. Sowas passiert, wenn Leute meinen zu allem eine Meinung haben zu müssen, selbst wenn ihr Horizont so beschränkt ist: Failed, Bauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich hier lese ich schon tragisch...

 

Jesus wurde ich Islam als Pophet aktzepiert und nicht als sonst so´n Quatsch !!

 

Und hier irgendwo schrieb einer : "ist Allah nicht der Gott an den die glauben ?"

Also Allah ich Der Gott !! wir nennen Gott Allah und Christen eben Gott ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Religion den Sinn abzusprechen

 

hab ich nie gemacht... hab nur gesagt das ich damit nix zu tun hab und das auch gut so finde...

 

Oder zu sagen, einen Glauben zu haben sei nicht mehr zeitgemäß.

 

hab ich auch nie behauptet, das war eine frage... muss ja nen grund haben warum immer weniger GLAUBEN...

 

und die beleidigungen kannst dir auch sparen du hannes... musst dich hier nicht aufspielen wie sonst wär nur weil du zu hause vor dein pc sitzt... man wie ich sone volldeppen wie dich abkann... da kommt mir die galle hoch... so ne hohlbirnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst für dich gerne beschließen, dass du keine Religion brauchst, aber der Religion den Sinn abzusprechen, wenn man null Plan davon hat, ist einfach dumm und dreißt. Oder zu sagen, einen Glauben zu haben sei nicht mehr zeitgemäß. Sowas passiert, wenn Leute meinen zu allem eine Meinung haben zu müssen, selbst wenn ihr Horizont so beschränkt ist: Failed, Bauer!

Und meistens sind genau diejenigen, die den Glauben in den Dreck ziehen, die ersten, die zu Gott (oder ähnlichem) beten, wenns mal wirklich eng wird und keiner mehr helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal jetzt endlich auf, ihr beide !

Wie in einem Kindergarten, klärt das wo anders, aber nicht hier !

Als nächstes folgt eine Verwarnung.

 

Ich wusste es, sowas wird nicht lange auf sich warten lassen.

Was hast du erwartet? Religion bringt so viel positives und schönes mit sich, aber seit Jahrtausenden ist der Hauptgrund für Kriege die Religion. Da wirds in diesem Thread nicht anders sein.:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...