Jump to content

Recommended Posts

Posted

hi leute habe ein problem bei meinem tv von Sony Modell kdl40u4000 sehen mache spiele so verpixelt aus und die schatten sind nicht genau auf der stelle sondern vepixelt vll. hat ja jemand von euch diesen fernseh und hat das gleiche problem oder was wie ich die perfekt einsellung machen kann für den fernseh und wie weit sollte man von dem fernseh entfernt sitzen

danke im vorraus

Posted

hallo und willkommen hier im forum^^

also ich bin mir recht sicher dass das nix mit deinem tv zu tun hat dass die schatten sehr verpixelt daher kommen...

is by sehr vielen games der fall. leider!

denke dass die entwickler da ne soooo das augenmerk drauf legen. weder by killzone 2 noch by resident evil 5 oder anderen spielen.

is by mir auch der fall.

kannst dich also beruhigen dass das nix mit deiner glotze zu tun hat :ok:

Posted

Problem is halt dass die meisten Spiele nur 720p (1280x720) haben und die Full-Hd´s ne native Auflösung von 1080p (1920x1080). Deswegen siehts meist so nen bissl kantig und pixelig aus.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Wünsche dir viel Glück, das du es so schnell wie möglich bekommst.
    • Dann kommt GTA 6 nicht im Oktober,Sony würde nicht so ein Risiko eingehen es im selben Monat zu veröffentlichen
    • Das waren auch immer meine liebsten Editionen. Schade, dass das weniger wird. Habe die von Uncharted 4 und Forbidden West. Mit dem Key Art hätte man ein richtig schönes Steelbook zaubern können… Zum Spiel: Sucker Punch ist wirklich famos darin, einer Welt durch Farben und Formen Charakter zu verleihen und die Figuren darin groß aufleben zu lassen, dazu die musikalischen Töne, die man sofort wiedererkennt und einige Erinnerungen an klassische Bilder – das macht was her.  Ich bin gespannt, inwieweit sie das Konzept aus Teil 1 erweitern können. Finde es lustig, dass Sony die angedachten Neuerungen immer „klammheimlich“ auf dem Blog versickern lässt.  Dass die Gejagten so individuell charakterisiert werden, macht mir auf jeden Fall Hoffnung, dass sie genügend Persönlichkeit mitbringen und jeder Case etwas anders vonstattengeht.    Werde die Lande wieder im besten Ronin-Stil durchstreifen.
    • Der kommt morgen gar nicht.
    • Wenn ich pech habe, kommt der Amazon Fahrer morgen wie das letzte mal erst kurz vor 20 Uhr, ich kann das alles nicht mehr😩🔫
  • Create New...