Jump to content

Playstation-Hygiene

Recommended Posts

Hi ich eröffne mal dieses Thread, weils mich einfach mal interessiert ob und wie ihr eure PS3 putzt...vieleicht kann der ein oder andere ja noch was lernen :smileD::ok:

also ich geh nur manchmal mit nem faser-tuch drüber und poliere sie fleißig...manche sachen gehen aber nur schwer weg =/

greetz :tongue2:

2241.png2241.png2241.png

• Replies 191
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich hab nen kalbsledertuch, was echt super ist. damit bekommste infach keine kratzer rein und polieren funzt damit super.einfach nen bisschen feucht gemacht einmal sanft rüber gehen und die ps3 glänzt wie am ersten tag. kann ich nur empfehlen.

Ordentlich mit dem Hochdruckreiniger rüberhalten, dann ist sie sauber wie neu :naughty:

Scherz beiseite, meine Freundin wischt sie mit nem Microfasertuch ab (hab keinen Bock zum putzen) und von Zeit zu Zeit puste ich mit nem Druckluftspray in die Lüftungsöffnungen. Hab mir das Spray mal für meine Plattenspieler/CD-Player/Mischpulte gekauft und funzt super. Damit gibt's keinen Staubstau und die Kiste wird weiter gut durchlüftet.

We are the thrillseekers....we came to kill and stayed to r***:sniper:

ich nehm immer ein leicht(!!!)angefeuchteten lappen und dann geht das...und niemals mikrofasertücher, gibt kratzer!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose