Zum Inhalt springen

Spielewünsche für die PSP


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

Da es ja noch nicht so viele Titel gibt für die PSP ist ja noch einiges offen.Dieses Jahr will ja Sony die PSP mehr unterstützen und ich hoffe das sie das umsetzen.

Eine most Wanted Liste gibt es ja schon aber was für Spieleumsetzungen würdet ihr euch wünschen für Sony Handheld?,nur mal so aus neugierde :smileD:

 

Also ich wäre für:

 

- Einen "Resident Evil" Teil der sich wieder an den Ursprung orientiert und wieder mehr Horror als Shooter bietet

 

- Ein Rollenspiel für unterwegs ala "Oblivion"

 

- Ein weiteres "Resistance" als Third Person Shooter

 

- Endlich mal ein gutes würdiges "Runden-Stratgiespiel" ala Valkyria,Panzer General,Civil War Generals oder Might & Magic

 

- Ein Westernshooter Ableger für die PSP wie "Call of Juarez"

 

Das wären meine Spielwünsche aber ich bezweifle das davon was kommt :think: aber wer weiß was noch umgesetzt wird,da ist ja noch einiges möglich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht Resistance könnte ja noch kommen denn(nur lesen wenn man Resistance Retribution kommplett durch hat)

James Grayson ist ja wie am Schluss erzählt worden ist allein auf eine Mission nach Russland gegangen und verschwunden und man war sich nicht sicher ob er noch lebt

ich hoffe jedenfalls dass es weiter geht und DMC für Psp wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...