Zum Inhalt springen

Wie viel Speicherplatz habt ihr noch?


bennyzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast ja recht :::BULLET:::. gibt es bei der ps3 ne grenze, also z.B. bei 1tb. alles was mehr hat wird nicht erkannt ?

 

 

du willst ne externe an deine playsi anschließen??

meinste deine spiele werden drauf installiert??:think: ... oder savegames...:think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

devil82, ich will es hoffen. bei ner internen kann man alles nochmal machen, aber wenn es dadurch besser ist als auf ner externen, dann kauf ich mir ne interne. kann mir einer eine empfehlen mit ca. 700 gb und sie sollte nicht so teuer sein

 

du willst aber schon die platte über usb anschließen oder? und nicht über den internen esata anschluss?

 

also wie gesagt, ich weiß nicht ob das mit spielen usw. funktioniert, da die übertragungsgeschwindigkeit und zugriffszeit wesentlich langsamer sind als über esata:think:

 

kannst hier nachlesen: speicherguide.de - Schwerpunkt: Serial-ATA - eSATA versus USB 2.0

 

deshalb würde mich das wundern, das wenn du spiele auf die externe über usb angeschlossene platte, vernüftig spielen kannst.....

 

hat denn einer erfahrungen damit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fatman, kannst du mir ein programm sagen das nix kostet ?

Du brauchst kein Program dafür. Windows hat schon eins. Einfach Platte an den Rechner anschließen, Platte wird von Win erkannt, Rechtsklick auf die Platte machen und formatieren wählen. Dort kannst du auch wählen in welchem Format formatiert werden soll. Oder du gehst in die Systemsteuerung, dann Verwaltung, dort wählst du Computerverwaltung und dann Datenträgerverwaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...