Zum Inhalt springen

Rag Doll Kung Fu Multiplayer?


Chrisey

Empfohlene Beiträge

alspo den lästigenm akrobat bekommst du wenn : gehe in dem 2 ten level glaube ich und da gehe auf die mittlere plattform ganz oben rechts muss dan noch ein 2ter hin also ein kontroller den du da hingesetz hast dan hängst du dich mit deiner figur die in der mitte steht an der mittleren plattform wo du drauf stehst dann nimms du schwung und probiers den gegner den du oben rechts auf der plattform gestllt hast einmal zu hauen ohne die platform auf die er steht zu berühren dann läst du dich auf die plattform unter ihm fallen also du hengs dich daran ohne das du auf dem boden komms und dann müsstes du sie bekommen bitte gebe mir bewertung für die ausführliche erklärung danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie die trophare lästiger akrobat funktioniert krieg das nicht hin und wollte keinen neuen thread auf machen

 

also: nimm am besten unter "aufgaben" die vorletzte karte die mit den 2 türmen wie die vielen plattformen sind..:)

dann schwingst du dich von einer zur anderen und musst halt ne gegner treffen derweilen du in der luft bist..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alspo den lästigenm akrobat bekommst du wenn : gehe in dem 2 ten level glaube ich und da gehe auf die mittlere plattform ganz oben rechts muss dan noch ein 2ter hin also ein kontroller den du da hingesetz hast dan hängst du dich mit deiner figur die in der mitte steht an der mittleren plattform wo du drauf stehst dann nimms du schwung und probiers den gegner den du oben rechts auf der plattform gestllt hast einmal zu hauen ohne die platform auf die er steht zu berühren dann läst du dich auf die plattform unter ihm fallen also du hengs dich daran ohne das du auf dem boden komms und dann müsstes du sie bekommen bitte gebe mir bewertung für die ausführliche erklärung danke

 

 

Und das bitte nochmal in deutsch ;)

 

 

Wie er über mir schon beschrieben hat ... Bei mir hats so funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre mal richtig geil :ok:

 

Geh in das Level wo man "aufräumt". (Nicht die Aufgabe, sondern das Land!) Dann hebst du dich an einer Plattform fest, schwingst dich zur nächsten und haust dem Gegner eins aufs Maul, und hängst dich wieder an eine andere hin.

 

Hier nochmal in Deutsch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...