Zum Inhalt springen

Eure Musikrichtung


Welche Musikrichtung hört ihr?  

249 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Musikrichtung hört ihr?

    • Rock
      45
    • Hiphop
      44
    • Pop
      8
    • Charts
      8
    • Radio
      2
    • Metal
      66
    • R'n'B
      13
    • Punk
      4
    • Punkrock
      13
    • Jazz
      1
    • Andere
      45


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
in meiner klasse ist tatäschlich einer, der behauptet seine musikrichtung sei radio :ok:

 

Das entschuldigt aber nich die Listung bei der Umfrage. :haha: Gestehe einfach den Fehler ein. :rofl: Es fehlt da so viele Genres. :rofl: aber Radio und Charts sind der Knaller. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen Unterschied zwischen Punk und Punk Rock ? :D

 

MelodyCore alla :bana1:Rise Against Drowning Pool,:bana1:...

Metalcore alla Caliban,evergreen terrace,Silverstein .....

American Punk rock/post. alla Pennywise,Offspring,Sum41.....

Metal usw

ach gibt so viel Metallica,Disturbed, Godsmack usw usw

dachte erst, du wärst der Techno Typ, der hat den gleichen Ava :lol:

dein Geschmack gefällt mir eigentlich ganz gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab 3 jahre bei media markt in der tonträger abteilung gearbeitet da schnapp man einige sachen auf und auch sachen die manche kaum kennen.

desweiteren kenn ich auch 2 bands mit den ich berufschule hatte die einen spielen bissel stoner rock alla queens of the stone age

und die anderren melodycore was ich beforzuge^^

hör eigentlich 24/7 muke:ok:

 

hmm zb.Volbeat? kennt das einer von euch:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Volbeat hab ich glaub ich ma iwo Live gesehn. Sind ganz fetzig, falls du die meinst, die ich kenne.^^ Aber denke schon.

 

Ich liste dann auch ma einiges^^

 

 

  • Metal: Hauptsächlich den guten alten Heavy Metal (Manowar, Sabbath.. sowas halt^^), NWoBHM (z.Bsp. Angel Witch oder Iron Maiden), Thrash (Kreator, Slayer.. Hauptsach ordentliches geknüppel^^), Speed (z.Bsp. Anvil) und Glam(Mötley Crüe, Twisted Sister...)Aber auch DM (Ich mag Cannibal Corpse iwie^^) und BM (Einiges gefällt auch hier mir... Das meiste is aber kein reiner BM wie zum Beispiel Anaal Nathrakh.) hör ich ab und an. Eigentlich so ziemlich alles, was gut is.^^

 

  • Rock: Sehr viel.. Kaum Einschränkungen, sofern die Philip'sche Qualitätsprüfung positiv ausgefallen is. :haha: Beispiele sind Foo Fighters, Beatsteaks, Die Mannequin.. Ach hier könnt ich hunderte Bands nennen.^^

 

  • Ska und Punk: Hör ich auch ma gerne zwischendurch. Halt die ganzen Standartbands wie Ska-P, Rantanplan, Mad Monks... usw. usf.^^

 

  • Surfrock: Eines meiner Lieblingsgenres. Hier sind vor allem Current Swell hervorzuheben. Aber auch der Altmeister Dick Dale findet seinen Platz in meinen Wiedergabelisten.

 

  • Singer/Songwriter: Auch eines meiner Lieblingsgenres. :smileD: Ganz oben is hier Jack Johnson, Matt Costa und G.Love & The Special Sauce. Etwas bekanntere dürften wohl eher Adam Green, John Frusciante oder auch Jason Mraz sein. :think: Hör aus diesem Genre eigentlich sehr vieles und unterschiedliches.

 

  • weibliche Singer/Songwriter: Ich differenzier hier gerne. :lol: An sich mag ich nur selten weibliche Stimmen, aber einige haben es mir angetan. So zum Beispiel Kate Nash und Colbie Caillat, von denen ich schon jahrelang Fan bin. Seit einiger Zeit is auch Lenka dazu gekommen. :)

 

  • HipHop und Rap: Zu 99% nur altes Zeug aus den 80ern und 90ern. TuPac, Run DMC, Naughty By NAture, Wu-Tang.. Sowas halt. Mit dem ganzen neumodischen amerikansichen Lollipop und dem dt. "Ich ficke euch alle" Zeug kann ich nix anfangen. Der alte dt. Studentenhiphop hingegen is sehr geil. :ok: Eins Zwo wäre da wohl nennenswert.

 

  • Reggea, GypHop und ähnliches: Ganz oben sind hier wohl der gute alte Bob Marly und Sublime zu nennen. Aber aus dt. gefallen mir auch sehr gut die Ohrbooten. :ok:

 

  • Elektro, Elektro-Punk,Trance-Core: Auch sehr geile Genres. Kann man verdammt gut Party zu machen oder auch einfach nur ruhig daliegen. Aus Deutschland gibbet da vor allem ein Label zu nennen: Audiolith! :bana2: Dort reihen sich Acts wie Supershirt, Plemo, Der Tante Renate, Juri Gagarin oder auch Frittenbude ein. Ich weiß bis heute nicht, warum Frittenbude auf einma so bekannt is.^^ Aber freut mich. =D Sind alles Elektro-Punk Bands/Acts vom feinsten. Bei reinem Elektro sind wohl The Prodigy und The Chemical Brothers zu nennen. Trance-Core wäre Enter Shikari ein gutes Beispiel.

 

  • Liedermacher: Auch ein Genre, welches ganz weit oben bei mir ist. Sowohl die alte Garde, als auch die neue Liedermacherszene findet Platz in meinen CD-Regalen. Alten Kram, wie Rio Reiser sollte jeder mit gutem Musikgeschmack iwo liegen haben. Aus der neuen Szene sind wohl vor allem die Monsters of Liedermaching und Götz Widmann (Ex Joint Venture) zu nennen. Die Konzerte sind Beispiellos grandios. :naughty:

Das is aber längst noch nicht alles. Ich hör einfach sehr sehr viel. =D Auch Klassik und Jazz höre ich sehr gerne. :)

 

Edit: Und nun frage ich: Was soll die Umfrage?!^^ Ich hoffe, das Dürer die Sinnlosigkeit dieser Umfrage mitlerweile begriffen hat. xD

Aber Radio und Charts sind der Knaller.^^

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit hip hop bin ich komplett deiner meinung das alte zeug ist 100 mal besser als diese gangster newbe kacke^^

 

und mit rio reiser bin ich quasi aufgewachsen hab glaub mit 6 schon menschenfresser geliebt.... ma nach goggeln ob das hin kommt 94 aber denke ja. desweiteren als stifft irwie die hosen boni und clyd, pushed again ist ne hammer hymne

 

für alle dies nicht kennen

<3:ok:

 

und sehr schicker gemschmack fuchs hast dich ma in der richtung drumm and base um gehorcht weis nicht ob du pendulum kennst oder ob dir was

infected mushrooms was sagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich kenn Sterngucker. :D Rostocker Größe.. Müsste aber auch überregional bekannt sein. Evtl. nicht unter Sterngucker, aber evtl. unter Microstern oder Micronaut. Der Typ hat viele Projekte^^ Drum'n'Bass hör ich nix bestimmtes. Geh zwar ab und an auf D'n'B Parties, aber hab da keine Vorlieben. Hauptsach es fetzt. Jungle is auch sehr geil. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschließlich HipHop/Rap, etwa 70% amerikanischen, 20% albanischen und 10% deutschen

 

Vor allem das ältere Zeugs, 2Pac, B.I.G, DMX, Ice Cube, Nas, Jay-Z, Eminem etc.

Aber auch Lupe Fiasco, Cassidy oder Lil' Wayne, wobei Wayne nur in seinen Carter Alben gute Musik macht, der Rest ist Müll ^^

Im deutschen Bereich nur Kool Savas, der einzige deutsche Rapper mit dem ich was anfangen kann (wenn auch die Lyrics nicht die besten sind, der Flow ist krass) und im albanischen brauch ich nichts aufzählen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii hätte nich gedacht das soviele hip hop hören^^

 

Ausschließlich HipHop/Rap, etwa 70% amerikanischen, 20% albanischen und 10% deutschen

 

Vor allem das ältere Zeugs, 2Pac, B.I.G, DMX, Ice Cube, Nas, Jay-Z, Eminem etc.

Aber auch Lupe Fiasco, Cassidy oder Lil' Wayne, wobei Wayne nur in seinen Carter Alben gute Musik macht, der Rest ist Müll ^^

Im deutschen Bereich nur Kool Savas, der einzige deutsche Rapper mit dem ich was anfangen kann (wenn auch die Lyrics nicht die besten sind, der Flow ist krass) und im albanischen brauch ich nichts aufzählen ^^

 

 

Bei mir fast genauso.

Ausser albanisch kommt bei mir türkisch

 

Und Kool Savas war vor optik zeiten gut danach kam nichts gutes mehr.

Im deutschen Rap hör ich mehr Eko, Summer Cem, viel underground

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...