Zum Inhalt springen

Dying Light Bozak Horde DLC kommt am 26. Mai


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der DLC ist immer noch nicht im AUT-Store :(

 

Hab grad gesehen: den bogen bekommt man gar nicht einfach so, man muss bozak horde komplett durchspielen, was anscheindend gar nicht so einfach ist...

 

EDIT: lese hier gerade soll erst 28. in europa kommen :(

 

http://www.play3.de/2015/05/27/playstation-store-update-europa-inkl-ultra-street-fighter-iv-und-magicka-2/

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Tat nicht einfach. :D zumindest wenn man alleine spielt. Werde es am Wochenende nochmal mit paar jungs online zocken.

 

Es gibt allerdings immer noch keine Fahrzeuge und auch keinen neuen begehbaren Teil der map. Man gelangt ins Stadion "per poster" wie schon mit der schnellreise von altstadt zu den slums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC ist immer noch nicht im AUT-Store :(

 

Hab grad gesehen: den bogen bekommt man gar nicht einfach so, man muss bozak horde komplett durchspielen, was anscheindend gar nicht so einfach ist...

 

EDIT: lese hier gerade soll erst 28. in europa kommen :(

 

http://www.play3.de/2015/05/27/playstation-store-update-europa-inkl-ultra-street-fighter-iv-und-magicka-2/

 

 

Man das nervt aber. Hatte mich gefreut das endlich zu Zocken und nun wieder einen Tag warten. Sollte es nicht ursprünglich am 26. Mai erscheinen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das nervt aber. Hatte mich gefreut das endlich zu Zocken und nun wieder einen Tag warten. Sollte es nicht ursprünglich am 26. Mai erscheinen ?

zählt ja immer erst mal für USA.

Seit gestern Nacht ists auch im AUT-Store.

 

@der eine

Dass das mit dem Buggy nicht kommen wird in diesem DLC war aber eigentlich klar. Aber er wird noch kommen.... hoffe ich... :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist Spielbar mach ich auch so .

 

habt ihr schon bozak gespielt? haben schon paar ma gespielt , schaffen nichtmal Herausforderung 6 :-/ klettern töten parcour ...echt schwer.

 

ich dachte man kann auch so ins Stadion bzw neuen Kartenabschnitt?!

 

und wo sind die Wellen der Zombies die immer stärker werden ? ist bozak rein parcour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon bozak gespielt? haben schon paar ma gespielt , schaffen nichtmal Herausforderung 6 :-/ klettern töten parcour ...echt schwer.

 

hab noch nicht probiert. scheinbar ists alleine aber extrem krass.

vielleicht sollten wir einfach mal schauen ob wir hier 4 leute zusammenbekommen? will den bogen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nicht probiert. scheinbar ists alleine aber extrem krass.

vielleicht sollten wir einfach mal schauen ob wir hier 4 leute zusammenbekommen? will den bogen :think:

 

Ich wäre gern dabei. Will den DLC auch durchspielen und nebenbei noch alle Trophäen einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...